wieso komme ich nicht auf den tiscali.it ftp?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von sarah.lady, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    verstehe nicht warum es nicht geht habe diesen account gereggt (faked) und auch freigeschaltet, das ganze ist jetzt auch 1 1/2 wochen her der ist auf jedenfall schon freigeschaltet!
    wieso komme ich nicht auf den ftp?

    ihr könnt ja mal testen ob es an mir liegt das ich nicht drauf komme?

    -

    bitte sofort bescheid sagen wenn jemand auf den ftp kommt!
    der erste bekommt einen 10ner!
     
  2. 2. März 2006
    Ich werd nichtmal ganz schlau aus den angaben, wie sie dort stehen, also was jetzt user und was Pw ist...

    Naja, aber soweit ich mich errinnern kann, musste man um auf Tiscali.it zugreifen zu können (also via FTP) auch ne Italienische Ip haben. Das heisst du wirst wohl einen Proxy brauchen, sonst wirds nix^^
     
  3. 2. März 2006
    Dann kommt aber nicht

    [R] Connection failed (Connection timed out)

    Wenn man die falsche ip hat.
    Oder sehe ich das nicht richtig?
     
  4. 2. März 2006
    Da, liegt das Problmen!
    Man brauch wirklich um sich auf den FTP zu connecten einen Italienischen Proxy bzw. ne IP aus Italy!

    Also such dir en Proxy der sone ip hat aber ich habe bis jetz noch keinen guten gesehen!

    bb.

    Grafix
     
  5. 2. März 2006
    ok danke für die info! werde mal 10ner verteilen!
    :CLOSE:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.