Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von pumba, 18. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2011
    Hallo

    wollt ma wissen wieviele Blu Rays habt ihr den so rumliegen, bzw kauft ihr euch welche oder ladet ihr die meist nur runter?

    Sammelt ihr lieber oder ladet ihr lieber?

    Also ich habe derzeit 108 Blu Rays. Laden tu ich gar nicht da eine Sammlung mit Cover doch schöner ist ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    0 allerdings bin ich auch kein Fan von DVDs / Bluerays und laden tu ich auch ine was^^
    Zocke eher mehr und wenn ich was gucke dann im TV :)
     
  4. #3 18. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Hab derzeit 12 Stück hier rumfliegen, restlichen sind normale DVDs. :D
    Denke aber, das ich mir in der nächsten Zeit keine weiteren mehr kaufe, da ich das Geld besser investieren kann.

    108 Bluerays ist halt schon ne Hausnummer. :p
     
  5. #4 19. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Eine und die ist nicht mal meine ^^
    Hab früher DVDs gesammelt, stehen allerdings seit Ewigkeiten ungenutzt im Schrank....vielleicht schau ich mir irgendwann auch mal wieder einen an ^^
     
  6. #5 19. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Genau 109 Stück. Und jetz? Kaufst dir zwei und editierst dein startpost oder wie ;)
     
  7. #6 19. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    hab garkeine, für was auch. rausgeworfenes geld
     
  8. #7 19. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    schön ist es alle mal so eine sammlung zu haben, aber teuer =)
    habe 0 da. auf der platte aber ca. 80
     
  9. #8 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Hab auch genau 0 Blu-Rays ich habe externe/interne Festplatten und auch die werden immer mehr und vor allem voller.
    Ich hab auch ma durchgerechnet, Blu-Rays sind mir einfach noch viel zu teuer, da kann ich dann doch lieber wieder auf Festplatten zurück greifen :)
     
  10. #9 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    :eek: Unterstützung ...
    Ist doch das selbe wie wenn du dir ein CD von einem Musiker kaufst :p
    Hab auch keine.

    mkv ;) aufm Pc yoah ^^

    gruß
    Fedja
     
  11. #10 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Jop, stimmt...wieoft guckt man den schon Filme die an die schonmal gesehen hat außer sie sind halt wirklich gut.
     
  12. #11 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Habe auch 0 blu's die sind mir einfach zu groß zum laden, und ich guter quialität kreigt man filme ja auch ohne blu ray ..

    MfG
     
  13. #12 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Nur das feinste: Inception, Memento

    Was noch kommt: Prestige, Batman, Insomnia
     
  14. #13 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    0 alles aufa festplatte;)
     
  15. #14 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Habe nur ganz wenige Blu Rays, glaube 2 oder 3 Filme. Wenn ich mich richtig entsinne waren das Avatar, 300 und an den dritten Film kann ich mich nicht erinnern. Waren dann wohl doch nur 2 ;)
     
  16. #15 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Ich habe NULL zu Hause, aber auch nur weil ich keinen BlueRay Player habe. Hätte ich einen würde ich DEFINTIV welche besitzen =)
     
  17. #16 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    ich habe 0 und bin auch froh drüber.

    wenn ich bedenke, dass du für deine 108 BDs wahrscheinlich 3000 euro oder mehr bezahlt hast wird mir einfach nur schlecht...

    da weiss ich auch besseres mit dem geld anzufangen, besonders da eh so gut wieder jeder film spätestens 1 jahr nach BD erschein im tv läuft und man sich den somit umsonst angucken kann....
     
  18. #17 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    4 Blu Ray
    knapp 300 DVDs

    und ne 1Terra platte fast voll. Bin nen Film Junkie, die Filme auf der Festplatte bin ich dran gegen DVDs und Blu Rays zu ersetzen, ich bevorzuge es auch eher sie auf der Hand zu haben. Vorallem auch da ich es gerne hab Filme im Hintergrund laufen zu lassen, so kann ich halt noch nebenbei im I-net rumschauen. Den film Am PC im Hintergrund laufen zu lassen find ich hingegen sogar etwas störend, da mag ich es lieber einfach die Augen ein stück nach Rechts zu bewegen und den Fernseher zu sehen.
     
  19. #18 20. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    hab 3 Blu Rays + einige Live-DVD's.
    Ob das Geldverschwendung ist würde ich nicht behaupten, aber in 5 Jahren gibt es wieder nen neues Format, lohnt sich auf lange Sicht halt nicht :(
     
  20. #19 21. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    0 Originale, 117 auf der Externen.
    Wäre mir ehrlich gesagt VIEL zu umständlich ständig die Discs einzulegen, bei der Menge die ich an Serien und Filmen verschlinge...
    Originale sehen schön im Regal aus, das war's dann aber auch schon. Praktisch ist sowas nicht.
    Von der Platte aus kann ich alles ganz bequem per Fernbedienung steuern :D
     
  21. #20 21. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Schwachsinn, selten so ein Schwachsinn gehört. du klickst mit der Maus 100x mehr bis du nen Film geladen hast und anschaust. Ne Blu legst du dir ins Regal und dann musst du nach 120+ Minuten halt auch mal das Ding wechseln. Bei Serien ist sicher nicht nur eine Folge auf einer Disc.
    Das EINZIGE was dir deine externe als Vorteil bietet ist dass du zwischen Zeug hin und her zapen kannst. Aber wer macht sowas bitte bei Serien/Blu Rays?
     
  22. #21 21. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    geld und komfortibilität? :D ist ja nicht so als ob man mkvs einfach so abspielen kann, ich habn tv der das kann, reicht also also wird bei mir ne bluray nie liegen. dauert haltn bisschen bis die auf der platte sind dafür hab ich dann 10 euro gespart das ist der strom schon wert^^. gibt nichts besseres als festplatte anschließen und sich so auf ordnerfunktion nen film rauszusuchen. derzeit 0 blurays um die 50 dvds...
     
  23. #22 21. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    Es ging mir darum dass er meinte es wäre zu umständlich.
    Dass Geld ein...nicht Problem aber Faktor ist, ist klar.
     
  24. #23 21. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    ja mein ich doch ist zu umständlich bis man erst mal in die stadt gefahren ist, die zeit kann man schon mit suchen verschwenden. die ausrüstung brauch man auch noch, fakto zu umständlich. ^^
    als letztes mittel bleibt einem immer noch es in hd qualität zu streamen. was sind schon ein paar klicks wenn man dafür 20 km fahren muss.
     
  25. #24 21. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    24 originale Blu-rays da ich das Abspielgerät (PS3) noch nicht sehr lange habe. Kauf eig. auch nur bei Amazon welche die in irgend einer Aktion sind, sonst nicht.
    Auf der Platte hab ich ca. 3TB Rips (720 & 1080er), kommen auch weiterhin einige dazu.

    Und zum Thema sinnvoll oder nicht: Meiner Meinung nach sind originale absolut nicht zu vergleichen mit den Teilen auf der Platte. Nicht wegen der Umständlichkeit oder sowas, sondern von der Qualität. Um einen Unterschied zu merken ist natürlich die geeignete Hardware vorausgesetzt.
     
  26. #25 21. Oktober 2011
    AW: Wieviel Blu Rays liegen bei euch rum?

    hab ca 40 Stück würd ich sagen.. muss ich mal durchzählen...

    für mich ist nen Golf GTI aka Schwanzverlängerung rausgeschmissenes Geld... so muss das dann halt jeder für sich entscheiden ;)

    Schaut euch doch mal bitte die Preise bei Amazon an, die 10000 Angebote die es jede Woche bei Amazon, Saturn, Media Markt etc gibt. Oder schaut mal auf der Seite Bluray-Dealz.de › Deal Sharing Community für günstige Blu-rays, DVDs und Konsolen Games Schnäppchen. Angebote finden, teilen & gemeinsam sparen.

    Also wer nicht bereit ist 9 Euro für nen Film in Top Quali auszugeben ... so knausrig kann niemand sein.

    Sind wirklich gut, oder man will sich einfach mal wieder nen Film mit gestochen scharfen Bildern anschauen um seine Technik zu hause zu genießen.

    Bla Blubb... du gehst also von einem Durchschnittspreis von ~27 Euro / BluRay aus. Bevor du noch mehr Stuss redest, informiere dich.

    Ja viel spaß mit deinem Kinofilm über DVB-T.

    Gehst du davon aus das eine Folge eine Disc hat oder was? Totaler Blödsinn...

    Und an alle die mal wieder damit rumprollen wieviele Filme sie auf ihrer Externen haben: Wie alt seid ihr? 12? Das ist echt nur lächerlich.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wieviel Blu Rays
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.403
  2. Der wievielte ist heute?

    Dilly_Concane , 31. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.428
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    765
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.370
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.772