Wieviel € kann www.GooGle.de Wert sein?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Michasek22, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    Hallo liebe RR User und Userinnen,


    das wichtige Thema steht an "GooGle".
    Seit längerem interessiere ich mich wieviel würde wohl Google kosten also die Domain oder wieviel würde eine große PopUp Werbung auf der Seite kosten

    Aber auch über die Statistik habe ich mir mal gedanken gemacht.
    Wieviele Leute kommen in der Sekunde auf die GooGle Seite?
    Wäre doch schön wenn es einen Counter gebe

    Was sagt ihr zu den Thema "Google"
     
  2. 16. Januar 2006
    Mh...also ich denke nicht, dass die wollen, dass irgendjemand ein Popup bzw. Werbung auf deren Seite macht. Wenn dies gehen würde hätte das Microsoft schon längst getan .

    Und von den Besucherzahlen her denke ich mal das Google ganz vorne liegt, und es eigentlich alle 3 Sekunden schon locker 1 Million sein können! Bedenk nur einmal wieviele Leute Google als Startseite im Browser haben 8)

    Naja und verkaufen werden sie die Domain bestimmt nicht, das ist ja wohl die bakennteste Domain überhaupt, ich würde eher sagen dass Google sich noch weitere dazukauft als sie zu verkaufen
     
  3. 16. Januar 2006
    Sagen wir mal für jeden user zahlst du beim popup 1 cent da kommste dicke mal in die 1.000.000€ stelle... ^^
    domain kann ich nicht sagen aber das ist ungefiar so als du ne ganze firma aufkaufst und das ist mächtig viel geld was ich glaube ich garnicht aufschreiben will...
     
  4. 16. Januar 2006
    Also ich würde google.de rein hypotätisch auf unendbindlich tippen.
    da ja alles aus anderen ländern eine eigene google domain haben.
     
  5. 16. Januar 2006
    Eine .de Domain? 0,50€ im Monat
    Webspace? ab 2€ im Monat
    google.de aufkaufen? Unbezahlbar

    So würde ich des sagen
     
  6. 16. Januar 2006
    Das verstößt gegen die Firmenpolitik und wurde Google viele User kosten.
     
  7. 16. Januar 2006
    Ob Google wohl auch so bekannt geworden wär mit Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail ?(
     
  8. 17. Januar 2006
    google.de.vu eher nicht da es 1. Kostenlos ist 2. Dann irrgent so einer sich ne de Domain kauft mit google.de und damit dann an Google verkaufen will und massig geld haben will
     
  9. 17. Januar 2006
    Google ist eine SEHR erfolgreiche Firma, da kriegste schon ein paar Millionen...
     
  10. 17. Januar 2006
    mit millionen ist da nix abgetan - das kostet um einiges mehr!
     
  11. 18. Januar 2006
    ohoooo mit google kann man nicht mithalten da kommen bestimmt paar millionchen euros raus
     
  12. 19. Januar 2006
    Mich Persoenlich wuerde auch mal interessieren wieviel Angriffe es schon auf Google.de gab. Ob mehr oder weniger erfolgreich, 'ein paar' werden es wohl gewesen sein. mhh? ?( ?( ?(
     
  13. 19. Januar 2006
    2004 war google auf dem 8 platz der weltweit grössten erfolgreichesten firmen auf der welt gezählt. ?( ?(
    und 2005 auf den 5 platz! :O

    und 2010 warscheinlich den ersten!
     
  14. 19. Januar 2006
    herr, hemm... google is mind ne mille Wert würd ich sagen wenn es schon Platz 8 war LOCKER 11 1 Million, ihr träumer...

    MfG _playa
     
  15. 19. Januar 2006
    der börsenwert ist 120 milarden $, also viel spaß beim kaufen
    die hatten im jahr 2004 alleine einen reingewinn von 640 mil $, bei einer mitarbeiterzahl von 5000, der umsatz war 3,2 milarden $....

    mfg
     
  16. 19. Januar 2006
    HiHi!

    Es haben schon Leute geschafft ebay.de umzu Programiern. Einfach wo anders hingelinkt. Leider nur irgendwo hin wo es nix gabs, also seite war nich vorhanden.

    Das gleiche mit Google.de und dann auf ne Page mit viel viel schöner werbung


    TJ
     
  17. 19. Januar 2006
    mh langeweile?? wayne interessierts?? ^^
    das thema is total sinnlos.

    ~#closed#~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.