Wieviel Kostet ein Autoschlüssel?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KingLui, 11. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2009
    Moin,
    hab mal ne frage.. ich finde meinen autoschlüssel iwie nicht mehr. keine ahnung wo der ist. den anderen schlüssel hat immer mein vater.. deswegen wäre es von vorteil wenn ich meinen eigenen habe.. falls ich den schlüssel doch nicht mehr finde. wieviel kostet son autoschlüssel?

    hab nen ford fiesta ghia BJ: 2000

    son normalen ersatzschlüssel
     
  2. 11. April 2009
    AW: Schlüssel

    Würde mcih auch interessieren? Brauche noch einen Schlüssel für meinen Wagen (BMW e30)
     
  3. 11. April 2009
    AW: Schlüssel

    das ein anruf bei dem autohaus eures vertrauens!

    weiß nicht genau ob der ford schlüssel schon ne wegfahrsperre und oder fernbedienung im schlüssel hat sonst kannst du auch zum schlüsselmacher gehen...
     
  4. 11. April 2009
    AW: Schlüssel

    Wenn der Wegfahrsperre und/oder Fernbedienung drin hat wirds teuer, der 3te Schlüssel von unserem Mazda hat 150€ gekostet mit Fernbedienung und Wegfahrsperren!!
     
  5. 14. April 2009
    AW: Schlüssel

    Den normalen Zündschlüssel kannste einfach beim Schlüsselmacher nachmachen lassen (5-15 Euro)!
    Habe selber schon einen nachmachen lassen...kein Problem!
    Am besten Preise vergleichen!

    Wennste nen Orginalen haben willst (oder wenns einer mit Fernbedinung sein muss ;-) ), dann einfach zu deinem Händler marschieren und eine bestellen!
    Kostet zw. 50 und 200 Euro, was ich so mitbekommen habe!

    vlg
     
  6. 14. April 2009
    AW: Schlüssel

    Hi wenn du den schlüssel nicht mehr findest ruf einfach mal deine versicherung an und sag der wurde dir geklaut und das du einen neuen brauchst, sowas hab ich in meiner versicherung mit drin frag mal einfach nach ob die das übernehmen!!!

    ansonsten musst du zum ford händler und die müssen einen bestellen, aufjedenfall kannst den nicht beim schlüsselmacher nachmachenlassen da du mitsicherheit zv. oder wegfahrsperre hast !!!

    mfg:golf3v8
     
  7. 15. April 2009
    AW: Schlüssel

    wenn man wegfahrsperre hat ist das nicht so einfach !! bei mir im bmw ist die elektronik wo die sperre aufhebt auch im schlüssel, das kannste reinstochern was du willst, ob jetzt das ding mitm schraubenzieher knackst oder den ersatzschlüssel nimmst(3.schlüssel) ohne das die wegfahrsperre aufgehoben wird, springt die karre nicht an..!

    naja bei ford weis ich jetzt nicht ob es da eine gibt ^^
     
  8. 15. April 2009
    AW: Schlüssel

    Wenn der Wagen eine Wegfahrsperre hat muss man die Schlüssel neu bespielen da es den Code nur einma gibt und damit einfacher ist sie neu zu bespielen statt den Code rauszufinden
    aber so ein Schlüssel kostet(Funk) zwiscchen 50.....300 Euro je nach Auto und Herstellher unterschiedlich
    Normale Schlüssel mit Transponder wird es nicht so teuer aber wird auch so zwischen 50 ...100 Euro kosten weil man auch einen neuen Code bespielen oder wenn es geht übertragen kann/muss
    hoffe hab dir weitergeholfen
     
  9. 15. April 2009
    AW: Schlüssel

    Anruf wird es nicht tun !


    du musst hin gehen und dein perso mit nehmen!

    so war es zum. bei dem sl von meinem dad !

    geh hin sag schlüssel weg willst ein neuen und in 1-2 wochjen hast ihn

    lg phaeton
     
  10. 16. April 2009
    AW: Wieviel Kostet ein Autoschlüssel?

    also erstmal ist wichtig zu wissen was das für ein schlüsseli ist.
    per funk oder nicht.

    so ein schlüssel, der die kiste von weiterer entferunng öffnet kostet um die 80 ökken. musste mir nämlich nach einem kleinen crash nen neuen zulegen.
     
  11. 22. April 2009
    AW: Wieviel Kostet ein Autoschlüssel?

    Also der ford fiesta hat aufjeen fall eine wegfahr speere und das hast das du so ca. 125 - 175 € für einen Schlüssel ausgeben musst!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.