Wieviel MB/GB/TB an Movies habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Boons, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Ich würd gern mal wissen wieviel movies ihr so habt, also zusammen auf hdds und dvds und cds
    ich denke das könnte interessant sein

    Achja und wie archiviert ihr eure sachen dass ihr die wieder findet?
    Filmverwaltungsprogramm? Wenn ja welches?
    lagert ihr die cds/ dvds auf spindeln? in cases? koffern usw usw
    würd mich mal interessieren

    mfg der boons
     
  2. 12. Mai 2006
    Pi mal daumen sinds so..
    125 GB
    Mit allen CDS und DVDs.
    mag filme nich so
     
  3. 12. Mai 2006
    also das finde ich nocht gut sowas zu schreiben:
    ANONYMITÄT

     
  4. 12. Mai 2006
    deswegen ne umfrage es soll ja keiner schreiben

    hier ich bin der raubkopier king und hab 121812409832483272 tb stuff

    einfach die umfrage nutzen den haken kann ja keiner zurückverfolgen
     
  5. 12. Mai 2006
    boons ich hab ja auch nix dir gegen über gesagt , das mit der umfrag ist gut, jedoch würde ich meinen vorherigen post Sturmnacht ans herz legen
     
  6. 12. Mai 2006
    ca 50 GB!!
     
  7. 12. Mai 2006
    Hab vor geraumer zeit mal so gut wie alle meine dvds und cds vernichten lassen (ist ne richtige erleichterung, das zeug ausm haus zu haben ). Waren damals bestimmt an die 700 CDs und bestimmt 100 DVDs... Ein drittel davon waren ungefähr filme! Also über die Jahre hatte sich knapp nen Terrabyte angesammelt... mitlerweile lass ich aber fast meine finger davon , und wenn ich was geguckt hab, kriegts irgendwer anders, oder es landet im müll!

    Aber trotzdem schon viel, wenn ich mal so drüber nachdenke oO, vorallem wieviele stunden an filmen das wohl gewesen sein mögen!!!
     
  8. 13. Mai 2006
    zu deiner frage!
    Also ich hab ca. 1000 GB FILME lagern!


    Ich benutze ein Filmverwaltungsprogramm
    -


    Ich lager sie in einem Regal auf der Hülle steht eine Zahl und durch meine Liste die ich mit meinem Filmverwaltungsprogramm erstellt hab habe ich ihnen nummern gegeben und find sie so leicht!
     
  9. 13. Mai 2006
    LOOOOOOOL !

    Macht ihre eure eigene Videothek auf

    bei mir isses so dass ich die cds gleich wieder wegschmeisse sobald ich den Film gesehen hab! die liegen dann eh nur dumm rum ohne Hülle und ein zweites mal schau ich se eig. nie an


    Ich lager sie in einem Regal auf der Hülle steht eine Zahl und durch meine Liste die ich mit meinem Filmverwaltungsprogramm erstellt hab habe ich ihnen nummern gegeben und find sie so leicht!​

    Cool ! das kommt dann schon geil ! Sowas haben wir in der Schule auch geschrieben. Mit Java

    aber nur so ... schaut ihr die Filme überhaupt noch an ? ich wette net da bräuchtest dann ja ein zweites Leben
     
  10. 13. Mai 2006
    Also bevor ich alle filme auf mehrere DVD gebrannt habe hatte ich 512GB Filme
     
  11. 13. Mai 2006
    Hey

    Denke, ich hab so ca. 60 DVDs mit jew. im Schnitt 5 Filmen ..

    Und dann nochmal ein Haufen DVDs, die von Originalen gebrannt sind...


    Lager die ersteren in nem Case, in das 400 DVDs/CDs reinpassen.


    Die anderen Lager ich in DVD - Hüllen.


    Hatte mal ein Archivierungsprogramm, das ganz gut war.

    Ist mir aber trotzdem zu viel Arbeit geworden und wenn ich nen Film such, dauert das auch so

    höchstens 2min!


    Cya
     
  12. 13. Mai 2006
    Hab auch so bis zu 50 GB :S
    Reicht feur mich.
    Hab dafuer nen Ordner und meine Pc eig recht gut aufgeraeumt sodass ich iummer alles wieder finden kann.
     
  13. 13. Mai 2006
    hatte mal ca 120 GB aber naja was soll ich damit - habs gelöscht, dachte ich gucks mir öfters an, war allerdings nicht so. hab zur zeit ca 20 gb
     
  14. 13. Mai 2006
    Hab ca. 120GB an Filmen/Serien.
     
  15. 13. Mai 2006
    1. Sinnloses Thema
    2. Überflüssiges Thema (Suchfunktion verwenden)

    -closed-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.