Wieviel MB/GB unterstützt mein Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von G.AsLaN, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Mein Handy W800i hat zur Zeit 512 MB

    Kann ich auch ne 2 GB karte (MS PRO DUO) einsetzen ?

    Oder vllt auch 4 GB :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    hi,

    also ich glaub nach 2 GB ist schluss, aber da bekommst du auch ordentlich viel mp3s drauf :)

    gruß
    reality2004
     
  4. #3 28. Mai 2006
    Ja, es ist definitiv so.

    "reality2004" hat Recht, bei 2GB ist endgültig Schluss!

    Aber wer braucht schon mehr als 2GB für ein Handy? :D

    Greetz LiMiTED
     
  5. #4 28. Mai 2006
    das w800 unterschtützt max 2gb und das k750i leider nur 1gb..weis der geier warum?!?!?!

    ich habe kein k750 mit 1gb und der ist voll ;D
     
  6. #5 28. Mai 2006
    kann man das net irgendwie "hacken" ? mein 3250 unterstützt auch nur 1gb....
     
  7. #6 28. Mai 2006
    wenn man mehr gb einsetzt dann kackt das handy immer ab.. so wars bei meinem nokia jedenfalls
     
  8. #7 28. Mai 2006
    also wie ist es beim 2 GB, kackt er da ab ? also wird der langsam oder so?
     
  9. #8 28. Mai 2006
    Also ich werd jetzt mal allen wiedersprechen, da ich gehört hab, dass das w800i auch 4gb unterstützen wird!
    War glaub ich im fernsehen oder so^^..... Aber ich geb keine Garantie!
     
  10. #9 28. Mai 2006
    jo aber bei 2gb is schluss :)
     
  11. #10 28. Mai 2006
    wieviel GB kann man überhaupt bei dem k750 reinpacken ?
    hab atm nur 7 mp3s aufem handy..das :mad:t mich ab xD
     
  12. #11 29. Mai 2006
    neee es geht leider nicht weill es gibt bis zur 1 gb und wenn du mehr als ein gb reintust dan wird dein handy immer abstürzen
     
  13. #12 30. Mai 2006
    2GB gehen definitiv.. 4GB sind geplant.

    Quelle: areamobile.de
     
  14. #13 30. Mai 2006
    bei nem freund stand mal nur 512mb geht (weiß net welches handy das war) der hat sich aber ne 1gb geholt und hats getestet und es ging... obwohl der hersteller meinte es geht nur bis 512mb... naja würd es auch bei meinem N80 testen, aber habe leider nur für das teil ne 2gb karte gefunden (natürlich auch gekauft)... sonst hätte ich wahrscheinlich ne gr. gekauft, hätte ich was gefunden
     
  15. #14 30. Mai 2006
    jo also bei 2gb ist schluss!!!kumpel und ich haben mal versucht da 4gb rein zu stecken und das handy ist nicht mal mehr hochgefahren!!!also lieber nur soviel wie max. geht!!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wieviel unterstützt Handy
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
  2. Der wievielte ist heute?

    Dilly_Concane , 31. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.142
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    669
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.105
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.626