Wieviel Tage im Jahr habt ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DerDurstigeMann, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    Konnte mir für nächstes Jahr noch 9 Tage aufheben.

    Zusätzlich kommen dann noch 2 Tage pro Monat dazu...

    Macht zusammen 33 Urlaubs Tage.

    Allerdings muss ich mind. 15-20 Tage allein an Überstunden die ich das Jahr über leisten werde dazuzählen, kann man halt nicht beeinflussen wann.

    Übrigens bin ich gerade wieder im Urlaub noch für 2 1/2 Wochen !!
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Wieviel Tage im Jahr habt ihr Urlaub?

    jo is doch schön für dich haste den thread jetzt extra dafür gemacht damit wir wissen wieviel Urlaub hast??


    Oder willst wissen wieviel Urlaub wir haben?? meine güte musst du Sorgen haben das du über so etwas nach zu denken. aber wen es dich soooo interessiert 25 Tage + Überstunden sind ca. 30 macht ca.55 Tage im Jahr von denen ich bis jetzt 20 genomen habe.

    hoffe du bist jetzt glücklich

    mfg

    B33Lz3Bo$$
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Wieviel Tage im Jahr habt ihr Urlaub?

    Ich habe im Jahr genau 30 Tage Urlaub + die Überstunden die ich als Urlaub haben will ^^
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Wieviel Tage im Jahr habt ihr Urlaub?

    Nächstes Jahr 30 Tage. Und dieses Jahr noch 9
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Wieviel Tage im Jahr habt ihr Urlaub?

    Mehr wie sinnlos...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.