Wieviel Trink am TAG?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Trinkt ihr am TAG?

  1. Nicht viel 1-2L

    8 Stimme(n)
    30,8%
  2. 3-4L

    12 Stimme(n)
    46,2%
  3. 6-7-8L

    5 Stimme(n)
    19,2%
  4. Mehr! O_O

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. 3. März 2009
    Wollt mal wissen wieviel ihr am Tag so trink bei mir kommt es wenn ich Arbeite bis 6-7L klingt komisch ist aber so aber nur Wasser und Mineralwasser. ( in 8h ) dann den rest des tages trink ich nur noch ein Glas Wasser ?(
    Das ist ne Menge aber ich wollt fragen wieviel ihr trinkt,arbeit,zuhause draußen ist egal was ihr trinkt auch.

    Ich Arbeite als Koch.
     
  2. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    also ok ich kann verstehen das du als koch viel trinkts aber denke 6-7 liter is viel aber naja ich trinke beim trainieren so 2 liter und den rest des tages auch so 2 liter und denke das war es auch schon


    MFG TeBoy007
     
  3. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    2-3 L bei normalem Arbeitstag... weiß nicht mehr müsste ich mir dann schon reinzwigen.. wenn Sport dann immer mehr .. *gg
     
  4. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    Im Moment 2 Liter (minimum) mit minimum mein ich, dass das jeder Mensch am Tag trinken soll.

    Joa 6-7 Liter ist auch nicht verkehrt, verbrennt Kalorien und solang du pissen kannst und nicht platzt spült das gut aus. ^^

    7 Liter trinken = 350 Kalorien verbrauchen^^
     
  5. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    Ich trinke ca. 1-2 Liter also nicht viel. =/ Wobei das auch nicht gut ist.
    Ich trinke vllt in der Schule ein bisschen und zu hause beim essen.
    Ausgetrocknet bin ich jetzt noch nie.

    MfG
     
  6. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    manchmal kann man den durst garnciht aufhalten
    ich trinke minimum 5 liter am tag,meistens jedoch wird es etwas mehr