Wieviel Trink am TAG?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Trinkt ihr am TAG?

  1. Nicht viel 1-2L

    8 Stimme(n)
    30,8%
  2. 3-4L

    12 Stimme(n)
    46,2%
  3. 6-7-8L

    5 Stimme(n)
    19,2%
  4. Mehr! O_O

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. 3. März 2009
    Wollt mal wissen wieviel ihr am Tag so trink bei mir kommt es wenn ich Arbeite bis 6-7L klingt komisch ist aber so aber nur Wasser und Mineralwasser. ( in 8h ) dann den rest des tages trink ich nur noch ein Glas Wasser ?(
    Das ist ne Menge aber ich wollt fragen wieviel ihr trinkt,arbeit,zuhause draußen ist egal was ihr trinkt auch.

    Ich Arbeite als Koch.
     
  2. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    also ok ich kann verstehen das du als koch viel trinkts aber denke 6-7 liter is viel aber naja ich trinke beim trainieren so 2 liter und den rest des tages auch so 2 liter und denke das war es auch schon


    MFG TeBoy007
     
  3. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    2-3 L bei normalem Arbeitstag... weiß nicht mehr müsste ich mir dann schon reinzwigen.. wenn Sport dann immer mehr .. *gg
     
  4. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    Im Moment 2 Liter (minimum) mit minimum mein ich, dass das jeder Mensch am Tag trinken soll.

    Joa 6-7 Liter ist auch nicht verkehrt, verbrennt Kalorien und solang du pissen kannst und nicht platzt spült das gut aus. ^^

    7 Liter trinken = 350 Kalorien verbrauchen^^
     
  5. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    Ich trinke ca. 1-2 Liter also nicht viel. =/ Wobei das auch nicht gut ist.
    Ich trinke vllt in der Schule ein bisschen und zu hause beim essen.
    Ausgetrocknet bin ich jetzt noch nie.

    MfG
     
  6. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    manchmal kann man den durst garnciht aufhalten
    ich trinke minimum 5 liter am tag,meistens jedoch wird es etwas mehr
     
  7. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    ich trinke normal ca 2 liter pro tag.... im moment aber mache ich eine kre alkalyn kur und trinke deswegen 5 liter am tag, ist schon mega nervig mitm pissen will garnet wissen wie oft du dann aufs klo musst
     
  8. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    4 Liter pro Tag, ich Liebe Minerallwasser... =D
     
  9. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    Alter 7l oO - man sagt ja immer, dass Wassertrinken gesund ist und am besten soviel wie möglich, aber auf der anderen Seite kann man seinen Körper mit allem "vergiften", wenn man es zuviel einnimmt - selbst mit Wasser - hab ich irgendwo schonma gelesen :-S - aba keine angst bei 7l passiert noch nix, will hier ja auch nicht den Teufel an die Wand malen ^_^

    ich trinke so zwischen 2 und 4 litern, das variiert ziemlich stark bei mir
     
  10. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    Also ich trinke eigtl. fast nur (Mineral-)Wasser und O-Saft.
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr sehr wenig trinke, ich weiß nicht wieso, aber ich hab einfach nie so großen Durst.
    Also 1-2 Liter am Tag ist schon allerhöchstes Maximum.
    Oftmals trinke ich bestimmt nicht mal einen Liter am Tag.
     
  11. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    also bei mir isses ganz verschieden^^
    wenn ich trainieren und danach noch zum fußball gehen trinke ich auch um die 5 liter
    an anderen tagen kann es wieder rum vorkommen das ich vielleicht nur 1.5 liter trinke
    aber so durchschnittlich kann man sagen das ich ca 3 liter flüssigkeit zu mir nehme^^
     
  12. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    ich weiß nicht mehr genau ob es richtig ist aber soll man nicht pro 20kg körpergewicht ca 1 Liter wasser trinken pro tag ?


    aber 7 liter ist schon extrem, es gibt auch sowas wie wasservergiftung ab einer bestimmten zunahme
     
  13. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    sind ja nur 5 tage die woche wo ich sovielk trinke essen tu ich wenig da rauche ich die pausen lieber 2-3 zigaretten ^^
    hab auch abgenommen finds gut aber will auch nicht so ne magere stange werden xD
    ihr wisst gar nicht wieviel man schwitz und wie warm des in einer küche ist dann kommt der ganze stress auch dazu weil ist viel los in einer 5 sterne hotel -.-
     
  14. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    same here. Trinke wenn ich inner Schule bin 1/2 - 1 l Wasser und zu Hause halt ca halben oder ganzen Liter.
    Wenn ich aber unterwegs bin undso trink ich iwie total viel kA wieso^^
     
  15. 3. März 2009
    AW: Wieviel Trink am TAG?

    1. Threadtitel falsch
    2. Alltagsproblem?!
    3. Was für einen Sinn macht es zu wissen wie viel User X an einem Tag trinkt?

    Man sollte 2-3 Liter Wasser am Tag trinken, wenn man Sport macht oder körperlich mehr Arbeitet dann natürlich mehr.

    closed!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.