#1 15. November 2007 So ich packs mal hier hin, da es nicht viel mit ner Diskussion zu tun hat. Also: Wieviel Urlaubstage habt ihr noch? Ich hab nur noch 18. Davon gehen noch Anfang Dezember 2 Tage drauf, wegen nem Ärzte Konzert und dann halt 3 Tage für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr (Heiligabend und Silvester zählen nur als halber Urlaubstag). Also nehm ich 13 Tage mit ins neue Jahr. WIe schauts bei euch aus? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 AW: Wieviel Urlaubstage hast du noch!? Ich habe grade Urlaub diese woche und nächste auch und hab dan noch 3 tage über mal schauen wan ich die nehme hanz sicher nicht Weinachten den da giebst Feiertags zuschlag + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. November 2007 AW: Wieviel Urlaubstage hast du noch!? 5 tage noch .über sylvester die tage. gruss finas + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: Wieviel Urlaubstage hast du noch!? Dieses Jahr habe ich noch 7 Tage Urlaub ... + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. November 2007 AW: Wieviel Urlaubstage hast du noch!? im moment hab ich noch 4, aber um weihnachten nehm ich 2 das bedeutet: +2 zum neuen jahr ;-) + Multi-Zitat Zitieren