Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von JuWi, 12. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2010
    Denk mal der Titel sagt alles
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    Google erstes Ergebnis:

    Gehalt Physiotherapeutin Verdienst Lohn

    Kannste aber nicht pauschal sagen, kommen noch einige andere Faktoren mit rein.
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    Hab deine Frage 1 zu 1 bei google reinkopiert, ersten hits sollten alles beantworten und kompetenter als wir:

    Was verdient ein Physiotherapeut - Forum Physiotherapie.de
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    Gehalt Physiotherapeutin Verdienst Lohn

    2 sekunden google.
     
  5. 12. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    Ich dachte eher, dass nen Fachmann antwortet...
     
  6. 12. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    Davon rennen hier auch soviele rum, ist ja natürlich klar das du sofort ne Fachmännische Antwort bekommst -.-
     
  7. 12. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    okay wer ist auf dem Gebiet Fachmann? Richtig nen Physiotherapeut..okay hm wo treiben sich wohl im Internet mehr Physiotherapeuten rum, auf physiotherapie.de oder auf raidrush..schwer zu sagen, bin da leider kein Fachmann
     
  8. 12. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    wenn ich mir meine tante ansehe die eine eigene praxis mit mehreren angestellten hat dann könnt ich behaupten sie verdient wirklich gut!

    wenn ich mir jedoch die aus dem krankenhaus anschaue dann kann ich dir ganz genau sagen, dass sie sehr wenig verdienen


    du merkst also, es ist sehr davon abhängig wo du beschäftigt bist, achja wenn du in die richtung gehen willst dann mach unbedingt ein studium .. bringt dir mehr hinterher
     
  9. 12. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    Mein Bruder is Pysiotherapeut

    kommt aufs Budesland an wie oben genannt!

    in Hessen kommt er auf 2500 brutto!

    Musst ja deine Gehaltsvorstellung beim Gespräch sagen^^
     
  10. 12. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    Also ich mache derzeit die Ausbildung zum PT.
    Die Gehälter sind SEHR unterschiedlich. Kommt immer drauf an, ob man sich spezialisiert oder nicht, ob du eine eigene Praxis auf machst, etc pp.
    Als PT hat man verdammt viele Möglichkeiten. Z.B. kann man auch in die Forschung gehen.

    Jedoch muss man sagen, dass die Ausbildung an sehr vielen Schulen richtig viel Geld kostet. Ich zahle zb. 290 euro im Monat. Die weiterbildungen kosten auch nochmal nen haufen (ca. 5000 Euro.. je nach dem). Somit muss man erstmal gut was investieren um später gut was raus zu bekommen.

    Und falls du den Beruf erlernen willst, überlege es dir gut. Ich sage mal so. Wenn man es schaft, dem Schulischem Anspruch gerecht zu werden und alles gut absolviert, ist es ein Traumberuf in meinen Augen.

    Falls du noch Fragen hast, PM pls
     
  11. 16. Oktober 2010
    AW: Wieviel verdient man als Physiotherapeut??

    Sollte reichen. Google tut's auch. Closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.