Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von H@bytat, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    Hät mal gerne gewusst wieviel Urlaubstage die Arbeiter unter euch noch haben, wieviel ihr im ganzen Jahr habt, bis wann die weg sein müssen, und wann ihr vorhabt die zu nehmen.

    Also ich hab insgesamt 30 Tage im Jahr. Davon habe ich jetzt noch 11 übrig und ich muss die zum 31.12.07 beseitigt haben.

    Werd diesen Freitag erstmal Gleitzeit nehmen.
    2 Tage in der Weihnachtswoche (27.12+28.12)
    und dann die 9 Tage muss ich mir noch überlegen.
    Ich hoffe mal das bis Dezember schon ordentlich Schnee in den Bergen liegt.
    Dann lohnen sich die 9 Tage wenigstens noch.

    peace
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    Habe nur noch den Urlaub um die Weihnachtszeit ;-(
    Bin schon 2 mal dieses Jahr weggeflogen.
    Tunesien und Gran Canaria.

    Aber es gibt ja auch ein nächstes Jahr!!!!!!!

    MFG R@ts
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    25 pro Jahr...habe noch 32 Tage Urlaub zur Verfügung und eigentlich keine Verwendung dafür. Wenn Winterferien für die jetztigen Schüler sind werde ich mit meiner Freundin zwei Wochen in den Snowboard-Urlaub fliegen...Die Tag vom Jahr 2006 werden wieder verfliegen und die von 2007 mit ins neue Jahr gennohmen ;-) Fertig!
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    hab 25 tage im Jahr

    hab für weihnachten/neujahr bereits genehmigten urlaub.
    Urlaub noch übrig: 11 (ohne anzurechnende Dienste etc) wenn ich xmas mit zähle knapp 20 Tage noch
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    Ich hatte 29 Urlaubstage, bis zu diesem Oktober, nun habe ich noch 26 Tage Urlaub. Ich war dieses Jahr schon in der Dominikanischen Republik und werde den Resturlaub über Weihnachten und Sylvester einplanen damit ich da einen schönen Ski/Snowboard Urlaub mit meiner Freundin und einem anderen Pärchen verbringen kann.
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    Also ich hab nen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr...

    Davon hab ich noch 14 übrig...

    Die müssen bis ende März verbraucht sein...

    Also ich weiß noch nit genau, wann ih die überhaupt nehmen kann^^ Werde, wenn möglich rund um den jahreswechsel 3 wochen Urlaub nehmen...aber da würden dann tatsächlich auch nur 8 urlaubstage draufgehen. Den rest nehm ich dann mit ins nächste jahr und nehme ihn dann an fasnacht...so zumindest der plan^^
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    noch 9 von 28 die werde ich erstma schön zwischen weihnachten und neujahr nehmen!

    mfg
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    Habe noch 1 von 30 Urlaubstagen. Er muss bis Ende März 2008 verbraucht werden, was ich auf alle Fälle schaffe Ab Januar habe ich dann selbstverständlicherweise wieder 30 Tage.
     
  9. 1. November 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    Habe noch 12 von 30 kann die aber noch bis ende März aufbrauchen..
    Im Winter hab ich schon Urlaubt genehmigt bekommen, dann heißt es erstmal Snowboard fahren gehen
     
  10. 1. November 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    Habe noch 7 von 30 die bis zum 7.Januar weg sein müssen!
     
  11. 1. November 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    noch 9 tage .. die sind aber auch erst seit 20.08.2007 gültig.. also noch keinen verwendet.. ich hab glück und kann sie ohne probleme mit ins neue jahr nehmen..

    aber werde mir über die jahre nochmal ein paar tage frei nehmen

    man muss ja kein workaholic werden
     
  12. 1. November 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    ich hab noch 20 von 24 tagen frei, bin derzeit bei der bundeswehr bis ende märz nächsten jahres
     
  13. 2. November 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    Ich hab nur noch süße 5 Tage Urlaub und die werde ich auf die letzen beiden Dezember Wochen legen, da ich meinen Urlaub nicht ins nächste Jahr übernehmen darf...da ich in der zweitletzten Woche aber noch Berufsschule habe, schaffe ich es fast 2 Wochen frei zu haben...
    Insgesamt hab ich pro Jahr 30 Tage und die reichen mir eigentlich auch...

    ...8)
     
  14. 3. November 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    âlso im moment hab ich noch 9 von 10 Tagen. bin im ersten lehrjahr da hab ich leider nur 10^^

    aber die restlichen heb ich mir für weihnachten auf ^^

    mfg
     
  15. 3. November 2007
    AW: Wieviele Urlaubstage habt ihr noch?

    habe noch 18 von 30 tagen.
    kann sie bis naechstes jahr märz mitnehmen!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.