Wii Balanceboard begeisterung oder eher flopp?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von muhtante, 23. März 2009 .

Schlagworte:
?

Wii Balanceboard, ....

  1. ist die beste Erfindung seit dem Rad!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. hätte mir mehr erwartet!

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Habe noch keines angetestet!

    7 Stimme(n)
    46,7%
  4. mist schon wieder umsonst Geld ausgegeben! Dreckding!

    2 Stimme(n)
    13,3%
  5. das Ding ist schrott ich wiege mehr als 150 kg!:D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 23. März 2009
    Hallo Leute habe über die SuFu nix gefunden daher mal hier eine Umfrage zum Thema Wii Fit/Wii Balanceboard!

    Meine Meinung:

    Eine geniale Erfindung! Spiele z.B. RTL Wintersports damit und bin total begeistert nun wollte ich mal wissen was ihr für Spiele in Verbindung mit dem Wii-Balanceboard schon gezockt habt und auch empfehlen könnt oder direkt ablehnt weil sie so schlecht sind!

    Bedanke mich schon mal im Vorraus über die vielen Antworten!
     
  2. 23. März 2009
    AW: Wii Balanceboard begeisterung oder eher flopp?

    Klar ist es eine gute Erfindung, aber genauso wie die Wii an sich / Wiisports, wird auch die langweilig.

    Ich stell mich doch nicht 2 Stunden aufn Brett wenn ich mal gescheit zocken will.
    Nein Danke.

    Aber sonst so mit WiiFit Skispringen und Skaten ist das bestimmt klasse.
     
  3. 23. März 2009
    AW: Wii Balanceboard begeisterung oder eher flopp?

    Wie ein Freund von mir mal sagte, nachdem er seine Wii vewrkauft hatte: Manchmal will man einfach nur chillen und mit nem controller zocken.
    Ich denke so geht es vielen Wii Besizern nach einer gewissen Zeit, die Konsole ist mehr eine Partykonsole, richtig zocken ist damit für mich persönlich auch nicht unbedingt möglich.
    Aber an sich ist das schon eine coole Erfindung und von Zeit zu Zeit spiele ich das richitg gerne, aber immer nur nebenbei mit Kumpels, beim Saufen oder Chillen, kaufen würde ich mir so ein Teil aber nicht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.