wii homwbrew channel fehler bei installation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von minussrator, 16. März 2009 .

  1. 16. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,

    gestern habe ich versucht auf meine wii durch den twilight hack die installation des himebrew channels zu ermöglichen. das problem dabei ist, dass wenn ich den hack von der sd kopieren will auf die wii, dann steht da, dass man das spiel erst einmal spielen muss, bevor man ihn rüberkopieren kann.

    [Wii] Tutorial: Wii Backups ohne Modchip spielen (Homebrew-Channel + Backup Launcher) - RR:Board

    mit dieser anleitung wollte ich es probieren. hab schon versucht mit dem thread-steller kontakt aufzunehmen. da meldete sich aber keiner

    ich hoffe es kommen gute beiträge^^
    für gute beiträge gibt's BW
    MfG minussrator
     
  2. 16. März 2009
    AW: wii homwbrew probleme

    das gleiche hatte ich auch... bei mir lags daran das ich den falschen hack hatte. hatte den für usa oderso.. nimm mal den rzdp... ich glaube der wars zumindest.
     
  3. 17. März 2009
    AW: wii homwbrew probleme

    ka genau was du meinst aber schau mal seite 2-4 da is iwo ne datei die für die Pal version ist
    die im thread klappt nicht da die datei für die US version ist
    wegen der fehlermeldung musste halt so machen dass du das game startest
    soblad du die figur steuern kannst ins menu und da abspeicherst
    hoffe das konnte dir helfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.