Wii Infos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cartmanpunk, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Nintendo hielt heute in Tokyo eine Konferenz für Händler ab, auf der einige interessante Informationen bekanntgegeben wurden.


    • [*] Miyamoto kündigte das Health Pack (Arbeitstitel) für Wii an
      [*] Ein neuer Kochguide namens DS Menu Collection wurde angekündigt, welcher 1000 Rezepte beinhalten wird. Passend zum Kochspiel erscheint eine Magnethalterung, mit der man den DS an den Kühlschrank anbringen kann, während man kocht. Das Spiel wird Wifi kompatibel sein. Der Magnetstand soll 1200 Yen kosten (~8 Euro).
      [*] Es wird sogenannte Wii-Expirience Videos geben, in denen man sieht, wie sich andere Spieler mit der Wiimote anstellen
      [*] Zum Ende des Jahres 2006 sollen in Japan 18 Titel für Wii erscheinen, die Strategie für Wii ist ähnlich der des DS.
      [*] Big Brain Academy erscheint im Frühling 2007 für Wii
      [*] Etwa 60 Virtual Console Spiele sollen bis zum Ende 2006 veröffentlicht werden.




    Nintendo veröffentlichte die japanischen Preise für Wii-Zubehör.

    • [*] Netzadapter - 3000 Yen (~ 20 Euro)
      [*] Composite Kabel - 1000 Yen (~ 6,7 Euro)
      [*] S-Video Kabel - 2.500 Yen (~ 16,7 Euro)
      [*] D Terminal Kabel (Japan only) - 2.500 Yen (~ 16,7 Euro)
      [*] Component Kabel - 2.500 Yen (~ 16,7 Euro)
      [*] 512MB SD Karte - 3.800 Yen (~ 25,3 Euro)
      [*] Ethernet Adapter - 2.800 Yen (~ 18,7 Euro).



      Bild
      {img-src: http://www.nintendo.co.jp/wii/accessories/img/p_acadapter.jpg} Bild
      {img-src: http://www.nintendo.co.jp/wii/accessories/img/p_lan_adapter.jpg}
    Netzadapter Ethernet Kit



    Quelle: Nintendo-Power.de
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Wii Infos

    Es ist schon wirklich manchmal beachtlich, welche Titel auf dem DS erscheinen. Ich meine, es hatte sich sicherlich Niemand an so etwas wie Trauma Center, Lern Spiele(englisch) oder diese Gehirnspiele gedacht. Und da ist auch noch ein Kochspiel angekündigt, wenn man es wirklich Spiel nennen kann. Ich finde das Top, denn der NDS zielt(wie der Wii) auf eine breite Masse und das führt letztendlich zum wirklichen Erfolg. Gerade Hausfrauen oder Hobbyköche werden mit dem Spiel etwas anfangen können und müssen dabei nicht noch irgendwelche Knöpfe drücken, denn mit dem Stylus lässt sich ja alles bequemen steuern und scrollen.. *top*

    edit: Gerade zu dem angesprochenen Arbeitstitel habe ich mehr Informationen dazu:

     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Wii Infos

    lol das stimmt
    die wii wird großen erfolg haben, die extras hat keine konsole und technik is einfach beachtlich
    dabei is sie nicht zu teuer
    wie die xbox 360 oder ps3
    naja ich bin gespannt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.