Wii: Killer8 HEROES enthüllt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IronSnake, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2006
    Suda51s bzw. Grasshoppers (verantwortlich für Killer7) Wii-Projekt wurde nun anhand eines Trailers enthüllt.
    Schon das Spiel "Killer 7" begeisterte aufgrund seines "Anime Stils". Echt hama geiles Game!!. Mal schaun was der Nachfolger so drauf hat.

    Youtube Trailer Link
    *Click*

    Media IGN zum Download.
    *click*

    Was haltet ihr von dem Spiel/ Genre und Grafikstyle?
     
  2. 22. Juli 2006
    Also worum es in dem Spiel gehen soll wurd mir nicht ganz klar irgendwas mit an die Spitze kommen
    Aber CellShading Grafik passt entweder oder sieht behindert aus 8)
    Ich fand bei dem letzten Zelda passte die CellShading Grafik ideal zu WindWaker.
    Mal sehn was noch für tolle Titel für den Wii kommen werden
     
  3. 22. Juli 2006
    hm.. also naja ich weiß nich ^^ mir gefällt der trailer nicht... liegt einfach daran, dass ich solche anime games nich abkann, wenn man zB anstatt arme voll die kanonen hat ^^ sowas, finde ich, sieht einfach nur aus ^^ naja... muss mir wohl andere trailer anschauen^^
     
  4. 22. Juli 2006
    Also der Trailer hat jetzt meiner Meinung nicht grade viel vom eigentlichen Spiel gezeigt.
    Un wie mein Vorredner schon sagte "wenn man zB anstatt arme voll die kanonen hat" find ich auch shice lieber mal bisschen "realistisch" bleiben mit guten style.
    Grafik naja nich so mein Traum

    Warte erstmal auf weitere Trailer
     
  5. 22. Juli 2006
    Mir persönlich sagt das Game bzw der Trailer überhaupt nicht zu,
    da ich generell kein Animekram mag, geschweige denn diese Techno Mukke im Trailer

    Vllt sieht man ja bald nen besseren Trailer, der mich wenigstens ein bisschen überzeugt
     
  6. 22. Juli 2006
    Naja ich weiß nicht so recht was ich von dem Trailer halten soll
    Sieht nicht schlecht aus aber man muss sehen wies sich entwickelt aber da bin ich doch eher zuversichtlich^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.