[WII] Pikmin2 und Mario Tennis wollen ein Systemupdate

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ProjectPat, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2009
    Hallo Leute,
    ich wollte eben Pikmin 2 aber auch Mario Tennis auf meiner Wii testen. Da wurde mir gesagt ich müsse ein Update durchführen. Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin habe ich das nicht getan und wollte mich auf diesem Wege mal bei euch erkundigen ob ich dieses Update bedenkenlos durchführen kann? Hat schon jemand dieses Update durchgeführt?
    btw ich besitze den Wiikey und ja, die Spiele sind Sicherheitskopien.

    Gruß,
    Pat

    P.S. ich kenne mich mit den ganzen Homebrew Sachen nicht aus, also wenn ihr mir sowas raten solltet, dann bitte mit sehr verständlicher Anleitung für "Doofe"^^

    P.P.S ich habe System Version 3.3E und Wiikey Version 1.9s (glaube ich :p)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2009
    AW: [WII] Pikmin2 und Mario Tennis wollen ein Systemupdate

    zitat aus nem anderen Forum:

    "Mein Problem: Ich hatte meine Wii (4.0) mit Bannerbomb gehackt und danach auf 3.2 gesetzt. Soweit ging auch alles, nur habe ich jetzt über eine Disc wieder geupdated. (Pikmin 2 update. Welche Firmware das ist weiß ich nicht) Nach dem update wollte die Wii neu booten und dabei blieb sie hängen. Wenn ich sie nun anschalte bleibt der AV Bildschirm Blau. Ich komme auch nicht in den Recovery Modus."

    allerdings ist das glaube ich kein Chip sondern son Soft-Hack(???), wie es bei Wiikey aussieht kann ich dir nicht sagen!

    mfg Head.Rush
     
  4. #3 16. Juni 2009
    AW: [WII] Pikmin2 und Mario Tennis wollen ein Systemupdate

    So, ich habe die Updates jetzt mit wiizle diizle shiizle von den isos entfernt, jetzt ist diese Gefahr schonmal beseitigt. Trotzdem werd ich mir jetzt mal den Homebrew Channel draufmachen.
    Hab mir also selber geholfen ;)

    *Closed*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WII Pikmin2 Mario
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.558
  3. Unterschiedliche wii typen??

    And1990 , 21. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.389
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    786
  5. Fragen zu Wii U mit Gamepad zocken...

    WeBsToR , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
  • Annonce

  • Annonce