Wii Präsentation in Japan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cartmanpunk, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    Wie Yahoo Japan unter Berufung der seriösen japanischen Zeitung Kabushiki Shinbun meldet, wird Nintendo am 14. September in Japan eine Wii-Präsentation für ausgewählte Gäste veranstalten.
    Bereits bekannt sind die Termine der amerikanischen und europäischen Präsentationen, die am 14. und 15. September stattfinden.
    Es ist davon auszugehen, dass der Preis und das Launchdatum der Konsole enthüllt werden. Gerüchten zufolge werden auf den Veranstaltungen ebenfalls neue Spiele für Wii vorgestellt.

    Quellen:Gamefront/Yahoo/Kabushiki Shinbun/NeoGAF
     
  2. 3. September 2006
    Weiß noch nicht, was ich von 'Wii' halten soll. Das Spielprinzip ist ziemlich cool, hab' aber gesehen, dass die Grafik darunter ziemlich gelitten hat! Mal schauen, ob das das Gameplay wieder wett macht. Ich werd's mir aber mit Sicherheit nicht kaufen!

    Znow

    BtW: Also so einen bizarren Nick, wie der vom User über mir ("OpaBrauchtHilfe"), hab' ich auch noch nicht gesehen!
     
  3. 3. September 2006
    Ja ok der Wii macht schon Fun. Aber ich kann mir die Konsole nicht für welche vorstellen die nur alleine daddeln. Das ist eher was für 2-3 oder mehr leute….is ja wie Singstar von der PS2,...man spielt es 2-3 Monate und dann ab in die Kiste damit.

    X360 und die PS3 setzt nun mal verstärkt auf das Online Gaming und das wird immer mehr gefragt,…

    Ist ja nicht nur Online Gaming,…geht ja von Music bis zu Filme, Demos und und und….

    Denke da springt der Wii nicht auf, obwohl er es gern würde.
     
  4. 3. September 2006
    Ich persönlich will ja auch mit Freunden zusammen an einer Konsole zocken. Dafür habe ich sie schließlich. Online Gaming kann ich auch am Rechner.
     
  5. 3. September 2006
    Tja und dann muss aber noch die Kosten miteinberechen. Xbox Live usw.
    Ich denke das der Wii schon richtig geil wird. Auch für einzelspieler. Ich mein ich kann ja Pes auch allein und gegen andere zocken. Macht beides Spaß ^^
    Aber ich dachte mit dem Wii kann man auch über inet zocken? Irre ich da?

    mfg mike
     
  6. 3. September 2006
    Öhm ja, i-net soll möglich sein und mann kann sich von da aus alte Nintendo Games runterladen und daddeln.
     
  7. 3. September 2006
    abgeshen davon das die news wirklich scho nen bart hat is der wii mit sicherheit multiplayer konsole sondern auch ein singeplayergerät was neue wege inder steuerung geht.

    sicher kommen nu wieder leute die meinen bla gabs schonmal is aber gefloppt weil x und y eintrafen.

    aber fakt is nintendo hats fast zur perfektion gebracht mit der technik.

    Zur technik, warum sollte die grafik unter dem spielprinzip leiden? BigN hat vionanfang an gesagt das die grafik nicht das wichtigste ist an einer konsole und da haben sie auch recht !

    denn auf grafik kann ich verzichten wenn das gameplay stimmt sei es nun per wiimote, nunchuck oder classiccontroller. . . .
     
  8. 3. September 2006
    Wie auch schon andere geschrieben haben, wird die Grafik wohl nicht mit der von der PS3 vergleichbar sein. Der Wii setzt einfach auf Spielspaß und nicht unbedingt auf eine hammer Grafik, was sich dann letzten Endes auch im Preis wiederspiegeln wird.

    Hab ein paar Spieledemos gesehen und wie der Controller zu benutzen ist. Und ich muss sagen, bei Spielen wie 'RedSteel' war das schon irgendwie genial, die Bewegungen so nachzustellen, als würde man mit einem echten Samurai-Schwert umgehen. Ich denke, der Controller erhöht den Spielspaß enorm, wenn ich mir ebenfalls vorstelle, wenn man gegeneinander Tennis spielt und beide immer die Ausholbewegungen machen *g*

    Außerdem sogar für einige eine körperliche Betätigung


    Dennoch werde ich mir die Konsole nicht kaufen, ich bleib beim PC, da hat man doch irgendwie mehr von.
     
  9. 3. September 2006
    och phay kannst dir das teil ruhig kaufen da machst du absolut nichts falsch mit zumal die grafik ja auch nicht sooo schlecht ist wie man an red steel sehen kann aber ichfreu mich und kauf mir einen alölein weil es ein teil von bigN ist

    Der preis liegt aber ca 175€ da er 199$ kosten wird
     
  10. 3. September 2006
    Jo, falsch machen wird man da bestimmt nichts, War damals totaler Nintendo Fan, irgendwann hatte ich aber voll keinen Bock mehr auf Nintendo und hab nurnoch PS und PS2 usw gespielt, Aber jetzt wo Wii bald rauskommt entfacht die Leidenschaft von damals wieder hehe. Die Konsole wird saugeil, das kann man jetzt schon sagen, sowohl für Alleingänger als auch für Abende mit Freunden und zur Not gibts dann ja noch WiFi, da findet sich dann immer jmd.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.