[Wii] Problem beim installieren von ios38

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A_P_K, 30. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem, undzwar bekomm ich es nicht hin ios38 auf meiner Wii zu installieren, benutze den Custom IOSX Installer v.rev 19, aber bekomme immer den Fehler bei "Custom IOS, please wait" >> Install ERROR! (ret = -2011) hab schon alles probiert aber bekomme es nicht hin, weiss jemand Rat, die Wii selber hat die Firmware 4.1 drauf.
    Danke, BW is klar
     
  2. 30. Mai 2010
    AW: [Wii] Problem beim installieren von ios38

    Die Frage ist halt was willst du machen und wozu. Hälst du dich an irgendein Tut oder wie oder was.

    google ergibt:


    ret-2011 Dieser Error bedeutet, dass ihr keine Wads generell installieren könnt.

    http://forum.wii-homebrew.com/board...12706-custom-iosx-installer-rev19/index4.html

    http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen/nintendo/399568-ciosx-rev-19-ganz-einfach.html
     
  3. 30. Mai 2010
    AW: [Wii] Problem beim installieren von ios38

    Die Links hab ich auch gefunden, aber hat mir auch nicht weitergeholfen, hab aber dann doch noch en Klasse TuT gefunden und habs jetzt hinbekommen.

    Meine Absicht war es den USB Loader GX zu installieren, da ich die Wii lang nicht mehr benutzt habe, war mein Wissen was das angeht nicht mehr so aktuell... Aber hab mich jetzt wieder einigermassen "reingelesen",

    Bin gerade am suchen und probieren, wie das klappt die Apps als Channels zu installieren damit ich die direkt aus dem Wii Menü starten kann, hab was gelesen die wad Dateien in den entsprechenden Ordner packen und dann mit dem WAD Manager installieren, aber das klappt nicht so wirklich... was da jemand Rat???

    Danke erstmal
     
  4. 30. Mai 2010
    AW: [Wii] Problem beim installieren von ios38

    Also 1tens wäre es gut, wenn du sagen könntest wie es geklappt hat falls jemand nochmal so ein Problem hat.

    Und 2tens: wad-dateien in den wad-ordner deiner SD Karte packen. Dann mit wadmanager installieren (entsprechendes IOS auswählen).

    Media » Wad Channels auf der Wii installieren

    Wiihacks ist btw auch ne gute Seite für Tuts. Meld dich da am Besten mal an...wurde mir oft geholfen (oder gbatemp).
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: [Wii] Problem beim installieren von ios38

    Ha folgendes TUT benutzt. Echt super TUT wird alles sehr gut erklärt.

    Auf den beiden Seiten bin ich auch schon gelandet

    Ich befolge echt alle Anleitungen wenn ich mir den Channel erstellen will, aber jedesmal wenn ich den Channel mit Wad Manager 1.5 installieren will, dann bekomm ich den error ret=-1029 code.

    Weiss wer Rat? Schaue nebenbei natürlich auch bei Mr G.
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: [Wii] Problem beim installieren von ios38

    Ja, installier die wads mal auf dem richtigen IOS....hatte das Prob auch. Ka welches ich genommen hab
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: [Wii] Problem beim installieren von ios38

    wunderbier, hat mit ios36 geklappt merci hatte vorher nur ios249 und ios38 probiert
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.