WII Remote Lade Station?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von selma-one, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2007
    Weis von euch einer ob es schon eine ladestation gibt fürs wii remote?
    wäre echt cool wen einer was darüber weis weil das ständige batterien wechseln is echt schlimm was meint ihr?
     
  2. 5. März 2007
    AW: WII Remote Lade Station?

    ich glaube es gibt in deutschland noch keine, aber es wird eine/werden mehrere kommen.

    http://wiiarefree.i22data.de/2007/02/wiimote-docking-station-mit-akku/
     
  3. 5. März 2007
    AW: WII Remote Lade Station?

    das is cool ich kann es kaum erwarten bis es das in deutschland gibt , so spart man nähmlich ne mänge batterien *g*
     
  4. 5. März 2007
    AW: WII Remote Lade Station?

    Kann man dann die Mote dann einfach im Ladegerät lassen, ohne dass sich die Akkus überladen?
     
  5. 5. März 2007
    AW: WII Remote Lade Station?

    Ich weiß ja nicht was dein Wii controller für Batterien braucht, aber ich würde mir an deiner Stelle ein paar Akkus von Ansmann oder so kaufen, bis es die Ladestation gibt. Mach ich mit meinem 360 Wlan controller auch..am besten akkus mit 2600mha..des sollte reichen
     
  6. 5. März 2007
    AW: WII Remote Lade Station?


    Das soll nciht so gut sein... , probier es mal damit : Maxconsole.com - Your source for console news ....

    Sieht irgendwie auch professoneller aus

    MFG
    Mynthaster
     
  7. 6. März 2007
    AW: WII Remote Lade Station?

    hey cool der mit 2 steckplätzen is ja geil, ich denke mal das die geräte überladungsschutz haben hoffe ich mal, im moment habe ich ja schon akkus drinne aber wen ich mal etwas am spielen bin dan sind die imma ratz fatz alle, hat jemand schon shops die sowas hier anbieten?
     
  8. 6. März 2007
    AW: WII Remote Lade Station?

    boah ey...sowas brauch ich unbedingt^^ ich bin der mega batterien verplemperer^^
    das wär doch echt zu geil nur schade dass cih schon in einer woche geburtstag habe und das zu kurzfristig käm

    cool dass du dieses thema angesprochen ahst mfg TR!xX
     
  9. 6. März 2007
    AW: WII Remote Lade Station?

    kein problem ich will so ein teil unbedint haben wollte mir schon selber eins bauen aber habs dan doch gelassen ^^ nachher fligt mir der remote noch umme ohren ^^ bin gespannt wann das erscheinungs datum ist die leute aus meinen stamm game händler wissen das leider nicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.