[Wii] Spiel hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von daqrinsa, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2009
    So hi Leute...
    Hab mir mal Call of Duty 3 für die Wii geladen, da kam schon das erste Problem : Das Spiel war im .wii Format.
    Dann habe ich nen Tipp bekommen und die Datei mit dem Unscrambler umgeformt.
    Danach war das Spiel als .iso neu im Ordner. Ich hab das Spiel normal gebrannt wie ich es mit den anderen Games auch gemacht hab (TDK Rohlinge DVD-R 4,7 GB / Mit 8x gebrannt) und in die Wii eingelegt.
    Den Gecko Launcher gestartet, der das 002 Fix hat und das Spiel ging - erstmal. Ich konnte mir nen neues Profil erstellen und dann den Schwierigkeitsgrad wählen. Das wars aber auch! Normal müsste er nun das erste Level laden aber die Wii hing beim Ladebildschirm direkt und die Wii Fernbedienung meldet sich ab und ist aus.
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, was ich jetzt machen soll sont hab ich das Game umsonst geladen und nen Rohling verschwendet!
    Falls das wichtig sein könnte hier nochmal der Link zum Game wo ichs geladen hab.

    Bitte keine Tipps welche DVD besser ist und welche nicht ...
    Falls jemand einen Tipp für nen besseren Launcher hat ist ok - Ich hab den Usb Launcher probiert, da kommt aber nen Error -1 bei mir und ich hab mir extra nen neues Stick geholt -.-
    Naja Ich bedank mich schonmal und hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten... :]

    daqrinsa
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: [Wii] Spiel hängt sich auf

    Würde glatt tippen,dass du dir dein Game zerschossen hast beim "umkrempeln".
    Ich würds direkt als iso runterladen , hatte das Problem auch schonmal und da war das Iso defekt.

    Woanders neu gesagt und danach liefs ohne probleme.

    Hätte keinen anderen Vorschlag,tut mir leid.
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: [Wii] Spiel hängt sich auf

    Danke dir erstmal für die schnelle Antwort ne bw ist raus sofern es dir was bringt aber wo soll ichs mir denn laden kenne keine andere Seite und UG bin ich noch nicht ...?
    Oder soll ich erst CoD World at War für die Wii ausprobieren meint ihr das ist dann besser???

    Danke
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: [Wii] Spiel hängt sich auf

    Der dritte Teil ist sowieso der letzte Dreck,soviel dazu erstmal.
    Macht überhaupt keinen Spaß finde ich persönlich.

    Call of Duty: World at War soll gut sein,habs aber selbst nicht gezockt (Hier gehts zum Test)

    Hmm ich hab leider auch nichts fürs saugen ,kante früher ne super Seite ,aber da sind alle Links down.

    Musste vlt ma bissel googlen,mit nem rapidshare Account wirste da eig schnell fündig.

    hF
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: [Wii] Spiel hängt sich auf

    Hab leider kein RS Premium werde ich mir aber vielleicht zulegen mal schauen .
    Danke für den Tipp ich besorg mir mal über Nacht WaW... Ist auf PC auch voll Bombe gewesen .
    Ich lasse das Thema mal offen falls jemand ne Lösung hat
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.