Wii spiele auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CcK, 13. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2010
    Hey
    ich hab meine wii mal vor paar monaten crackn lassen ich hab damals dann son program aufm pc gehabt um die iso auf die festplatte zu spielen. ich musste vor kurzem meinen pc formatieren und jetzt hab ich vergessen welches programm das nochmal war... :S wär super wenn mir wer helfen könnte

    mfg

    CcK
     
  2. 13. September 2010
    AW: Wii spiele auf Festplatte

    Du benötigst den Homebrew Channel und dann einen passenden Usb Loader (Usb Loader GX, Wiiflow usw.)
     
  3. 13. September 2010
    AW: Wii spiele auf Festplatte

    naja fail^^

    du brauchst den WBFS Manager! Oder aber ne neueste Version vom USB Loader GX, der müsste nämlich auch schon NTFS-formatierte HDDs lesen können
     
  4. 13. September 2010
    AW: Wii spiele auf Festplatte


    WBFS Manager genau das is es!! vielen dank bw is draußen.

    *closed*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.