[Wii] Spiele mit DL brennen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DA_DOM, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2009
    Hey leute,

    Gibt es eine Internetseite, wo aufgelistet ist, welche Wiigames einen DL Rohling benötigen? Ich weiß dass ichs ja dann sehe wenn ich die games rausbrennen will aber ich wüsste es auch gerne vorher, vor allem wenn ich mir selber meine sicherungen erstelle dass ich weiß wie ich den modus einstellen muss.
    ich hab jetzt schon ne stunde oder so gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden

    also falls jemand so ne liste irgendwo hat würd ich mich darüber freuen und bekommt natürlich ne BW von mir

    greetz Da_Dom
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: [Wii] Spiele mit DL brennen?

    Ich kenne nur Super Mario Smash Brothers Brawl, ne Liste würde mich aber auch interessieren .
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: [Wii] Spiele mit DL brennen?

    also paar weiß ich schon wie gesagt das SSBB dazu würden dann noch wii play und mario kart kommen die ich noch herausgefunden habe
    dann machen wir einfach eine Liste wo alle games rein kommen die bisher bekannt sind dass DL brauchen

    -Super Smash Bros Brawl
    -Wii Play
    -Mario Kart
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: [Wii] Spiele mit DL brennen?

    Mario Kart und WII Play?
    Das würde mich sehr wundern.

    Mario Kart ist gepackt ca. 3GB groß und Wii Play gerade einmal 300MB und als ISO jeweils 4,3 GB.
    Ich hab beide auf nem normalen Rohling.

    SSBB ist klar, das ist gepackt ja sogar 7,x GB groß...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.