[WII] SSB + USBLoader GX = Horror?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Hans Peter, 22. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2010
    Ist es möglich das Super smash bros brawl ein spiel is das per usbloader einfach nicht laufen will?


    habe dieses rel.: wiierd-ssbb.iso

    habe auch schon die neuesten sache installt die man für monster hunter tri braucht und versucht damit zu starten ...leider im story modus wie auch schon vorher ein green screen mit LESEFEHLER bitte wii ausschalten? wtf?

    ist die iso beschädigt oder liegt es an mir oder an den cIOS habs mit der 222 / 223 / 249 versucht nichts klappt -.-


    das game wär doch so granate ....naja wenn nicht dann kauf ichs eben aber wollte erst ma fragen
     
  2. 22. April 2010
    AW: [WII] SSB + USBLoader GX = Horror?

    Kenne mich mit diesen Loadergeschichten nicht aus aber

    Wii Games

    da bekommste sicher hilfe + da gibts bestimmt schon n thread über ssb
     
  3. 22. April 2010
    AW: [WII] SSB + USBLoader GX = Horror?

    jo da war ich schon per google die raten cIOS 222 / 223 zu nutzen hab ich gemacht trotzdem green screen? OO


    Super Smash Brothers Brawl using USB GX Loader

    ich teste grad mal schaun obs klappt
     
  4. 22. April 2010
    AW: [WII] SSB + USBLoader GX = Horror?

    Ja gibt n paar Spiele die sind etwas speziell (Wii Sports Resort und New Super Mario Bros z.b.)

    Denke danach sollte es schon gehn, ansonsten kannste ja auch mal USB Loader GX probieren.
    Zu SSB speziell kann ich dir leider garnix sagen, hab das Orig hier rumliegen.

    Wie gesagt solange du nicht während irgend so ner installaktion deine Wii einfach ausmachst oder ähnliches bruachste keine Panik zu schieben. Klar kann immer was passieren aber im Normalfall nicht.
     
  5. 22. April 2010
    AW: [WII] SSB + USBLoader GX = Horror?

    muss ich jetz immer je game die cIos ändern ( also wenn ich jetz mh tri spielen will auf 223 umschalten weil da hab ich ja auch schon was installt dafür?xD oder is das nun mit der installation von dem ssb cios wieder weg?) also game läuft jetz mit der anleitung kann ich jedem empfehlen

    bw an vLava is raus weil er mich schon die ganze zeit unterstützt xD
     
  6. 22. April 2010
    AW: [WII] SSB + USBLoader GX = Horror?

    installiere das neuste cios von waninikoko glaube cios 19 damit sollte es gehen
     
  7. 22. April 2010
    AW: [WII] SSB + USBLoader GX = Horror?

    jo das 37er davon, damit gehts auch bei mir


    @ hans

    Im Grunde musste nur einmal für das Spiel das ios umstellen. Ka wies bei USB Loader GX is aber bei CFG Loader kannst du einmal n generelles cios einstellen und dann bevor du n Spiel startest nochmal manuell wechseln wenn dus brauchst
     
  8. 23. April 2010
    AW: [WII] SSB + USBLoader GX = Horror?

    Ich kann nur sagen, ich hab den Wiiflow Ubs Loader und die Games laufen wie eine "1".
    Ich glaub es ist rev17 druff. Hab auch nix in den Einstellungen geändert ^^, alles bestens
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.