Wikipeida (Wie kann man da ein eintrag machen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aufklärung2012, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2009
    Hab ne coole Marktidee, und da es etwas einmaliges ist würd ich gern es auch versuchen bei wikipedia einzustellen...

    Wie geht das?
     
  2. 3. August 2009
    AW: Wikipeida (Wie kann man da ein eintrag machen)

    Anmelden und losschreiben?
     
  3. 4. August 2009
    AW: Wikipeida (Wie kann man da ein eintrag machen)

    Autorenportal --> klick
     
  4. 4. August 2009
    AW: Wikipeida (Wie kann man da ein eintrag machen)

    Aber warum veröffentlichst du deine coole Martkidee denn bei Wiki?! Damit der nächst Beste, der etwas cash hat, nen Patent drauf anmeldet und du ohne alles da stehst?^^
     
  5. 4. August 2009
    AW: Wikipeida (Wie kann man da ein eintrag machen)

    Zeig mal her deine Marktidee ^^
     
  6. 4. August 2009
    AW: Wikipeida (Wie kann man da ein eintrag machen)

    lass ihn doch, wenn er schon am wiki-artikel scheitert.. wird sich bestimmt jeder um die marktidee reißen :]
     
  7. 4. August 2009
    AW: Wikipeida (Wie kann man da ein eintrag machen)

    Mal ganz abgesehen davon was diese Marktidee is. Du musst dich zu erstmal bei Wikipedia anmelden, dann wenn ich es noch richtig im Kopf hab 200 Einträge lesen und glaube noch irgendwas.... auf jeden Fall dauert es eine Weile bis du selber einen Artikel ins Netz stellen darfst. Sollte es dazu kommen wird dieser Artikel von anderen StammUsern gelesen und für wahr/falsch möglich/unmöglich etc. eingestuft. Sollten sich zu viele gegen dich entscheiden is der Artikel weg. Und das wird wohl schneller gehen als du denkst. Denn Wiki ist eine Wissensseite und kein Marketing infozentrum...

    So machst du es annähernd richtig.... denke nochmals gründlich über deine Idee nach wo könnte es hapern was kannst du besser einfacher machen.... Dann Meldest du ein Patent dafür an, damit deine Idee unter Schutz steht und nicht direkt kopiert werden kann.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.