wilhelm.tel und NETGEAR router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Terrorbeat, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2010
    HI

    Meine Mutter ist bei Wilhel.tel, 100Mbit Download (was auch immer sie damit will) und dieser Verein ist ja so dreist das sie es nicht erlauben das man selbst die Konfiguration am mitgelieferten Router vornimmt. Nun ist an diesem Router aber unmöglich mehrere PC anzuschließen die gleichzeitig ins Internet connecten, daher hat sie sich einen zweiten Router gekauft, den NETGEAR WNR2000, über den die Verbindung aufgebaut wird.

    Das Funktioniert soweit auch ganz gut bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt an dem es dann einfach nicht mehr geht. Daher, dass NETGEAR Gerät baut keine Verbindung mehr auf. Das ist jetzt schon häufiger passiert und ich habe leider echt keine Ahnung woran es liegen könnte.
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: wilhelm.tel und NETGEAR router

    Support anrufen? Sorry aber ohne mehr Infos kann hier wohl keiner was machen.
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: wilhelm.tel und NETGEAR router

    Guck mal im Konfigurationsmenü des Routers nach, ob dort der Haken bei "Everytime online" oder so ähnlich gesetzt ist.

    Da kann man irgendwas einstellen, hab ich noch schwach in Erinnerung.

    Baut der Router die Verbindung nach einem Reset wieder auf, oder wie verhält der sich?
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: wilhelm.tel und NETGEAR router

    jo, danke das war der fehler. Im Rozter wear dauerverbindung aus, er hat immer dan verbindugn aufgebaut wan er sie brauchte und wilhelm tel hat das ständig ein und ausloggen irgendwie gestört ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.