Will DVD nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 4. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    hoihoi ^^

    Hab folgendes Problem, habe eine DVD die mein
    Laufwerk nicht lesen will in meinem Computer
    (ja ich hab ein DVD Laufwerk :p)
    Doch der DVD Player tuht es, was ich
    jetzt persönlich komisch finde.
    Wenn ich die DVD von der Beschriebenen Seite
    betrachte, sehe ich, dass etwas auf der DVD drauf ist ...

    ich habe wirklich keine ahnung was weiter, mit Alcohol
    entdecke ich das etwas drauf ist 4,36 gb groß, doch
    nen image davon machen geht nicht ... wenn ich die DVD
    einwerfe zeigt er mir an das was drin ist im Laufwerk,
    doch öffne ich den ordner, ist alles leer.

    *verzweifelt bin* ^^


    hoffe da kann mir einer bei helfen (hoffe ist der richtige thread)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Will DVD nicht lesen

    kannst ja mal cd säubern.
    vllt klappt es ja dann ^^

    wenn du die dvd reinlegst, kommt dann bei dir son fenster wo steht: Dieser Datenträger bzw das gerät enthält Inhalte verschiedener Typen ??


    dann kann man ja entweder den ordner öffnen oder es mit irgendeinen dvd-programm abspielen lassen.

    oder kommste erst gar nicht so weit?^^
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Will DVD nicht lesen

    Versuchs mit säubern es da ja diese extra cds für kann ja sein das da etwas schmutz ist ansonsten weis ich auch nicht weiter.
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Will DVD nicht lesen



    das problem ist, dvd player spielen den ab und ich habe es auf 6 rechnern darunter 3 laptops probiert, keiner spielt es ab... keiner !!

    mfg
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Will DVD nicht lesen

    Du musst dir warscheinlich eine
    DVD-Reinigungs DVD holen. Die DVD
    hat kleine Bürsten auf der unteren seite,
    die bürsten reinigen die Linse.
    Mit dem Programm iso buster könnte es
    auch klappen, der erkennt jede datei sobald
    sie eingelegt wurde.
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Will DVD nicht lesen

    Ich glaube ich weiß, was du meinst.
    ich habe neulich die Original Fluch der Karibik 2 einlesen wollen.

    Aber nichts.

    Als ob ich ein Rohling eingelegt hätte!
    Kein lebenszeichen der DVD.

    Ich habe mich dann mal schlau gemacht, und nach einem Firmware Updates Meines Brenners war die sache gegessen.
    Die neuen DVDs werden nun eingelesen.
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Will DVD nicht lesen

    wie kann ihc das machen bzw. wo finde ich firmware für meinen brenner herstellerpage ?



    mit isobuster teste ichs mal.


    mfg renmoee raus
     
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: Will DVD nicht lesen

    Entweder die cd ist zerkratzt oda du hast das problem was ich hatte bei mia war das auch so aba mein freund konnte sie lesen also hab ich mir ein neuen laufwerk zugelegt;) so hats dann geklappt!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD lesen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351
  5. DVD nicht einlesen

    huabasepp , 14. August 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298