will internet seite erstellen welche programm ist das beste und einfachste für ein anfänger

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ll.bajram, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    will internet seite erstellen welche programm ist das beste und einfachste für ein anfänger

    danke euch
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    hallo ll.bajram

    ich würde dir frontpage von microsoft oder golive von adobe empfehlen. denn wenn man mit word sich etwas auskennt kann man gut mit frontpage arbeiten. Golive ist ebenfalls ein einfaches Programm.


    mfg

    mars007s
     
  4. #3 11. März 2006
    Also ich würde dir entweder Microsoft Publisher oder Typo 3, oder ganz einfach HTML Editor oder der normale Editor von Windows empfehlen. Wenn du jedoch Anfänger bist, solltest du es nicht mit Typo 3 ausprobieren. Da muss man sich nämlich erst einmal richtig eindenken. zumindest war das bei mir so... ;)

    Fanatic
     
  5. #4 11. März 2006
    Hallo,

    es gibt auch ein gutes Produkt von Macromedia namens Dreamweaver. Zur Zeit in der Version 8 aktuell. Das ist an sich ganz gut und auch sehr benutzerfreundlich. Man muss sich vielleicht ein bißschen einarbeite, aber ich denke nach einer Zeit checkt man da ganz gut durch.

    Ansonsten kann ich dir noch Microsoft Frontpage empfehlen, ist auch an sich gut, habe damals als Einsteiger auch damit begonnen zu Arbeiten.

    Gruß maNa
     
  6. #5 11. März 2006
    Also ich würde dir "Macromedia Dreamweaver" emfehlen.

    Es gibt 2 Moden:

    - Design-Modus (Schreiben wie in MS Word zb)

    - Coder-Modus (HTML/PHP Code eingebn)

    hf damit
     
  7. #6 11. März 2006
    und es gibt noch den Design-+Coder-Modus :D

    Aber dreamweaver ist echt das beste was es auf dem markt gibt wenn mann nicht alles coden will!!
    Am anfang dauert es seine zeit bis man mal was vernünftiges hinbekommen hat aber dann hat man fast unbegrenzte möglichkeiten!!

    Schau mal (wenn du schon kannst) im Undergroundbereich unter Appz! Da gibts grad das Webdesign Pack bestehend aus Dreamweaver8 und photoshop CS2 !!

    Viel Spass und nicht zu früh aufgeben :D
     
  8. #7 12. März 2006
    Ich Empfele Dreamweaver ^.^
     
  9. #8 12. März 2006
    Also ich kenn Microsoft Frontpage, Adobe GoLive und Microsoft Publisher....
    Empfehlen würde ich klar Frontpage, damit kam ich mit Abstand am besten klar...
    MFG michi
     
  10. #9 12. März 2006
    Also ich hab mit demEditor angefangen (wie vermutlich die meisten) dann bin ich zu golive umgestiegen, und jaetzt brauch ich Dreamweaver,
    ich finde es ist mit abstand das beste Programm, und ich empfehle es dir auch am ehesten.

    @michael_nie Frontpage hatte ich mal ein älteres und ich kam damit nicht klar^^
     
  11. #10 12. März 2006
    Wir haben gerade im WPK Macromedia Dreamweaver MX :)
    Das ist wirklich super einfach ;)
     
  12. #11 12. März 2006
    ich hab mir auch mal eine erstellt.
    ich finde das programm "NetObject Fusion" ist recht einfach.

    kann es dir nur empfehlen.


    mfg
    genomic
     
  13. #12 12. März 2006
    ... und wofür gibts Webmaster-Talk bzw Webtechnik ?(

    Da gibts schon Tausende Threads zu dem Thema

    hans-pedda
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - internet seite erstellen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.144
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.594
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.710
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    728