Will mein lehrer ärgern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fredy, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2006
    Also ich zitz grad in der schule un hab zugriff auf alle pc's und will den lehrer ärger egal mit was... pc's piepen...usw. Was kann ich machen? Sagt alles was ihr kennt...!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2006
    Hmm, schau al ob du MasterEye druff is, da kannste schon ma anfangen (andere PC's steuern etc... )


    :D :D

    hf
     
  4. #3 19. Januar 2006
    is nur vnc drauf ;( Mir is langweilig und der laabert über autos... so kfz lehre.... boah :poop: eh!
     
  5. #4 19. Januar 2006
    mit vnc kannste doch auch schon lustige sachen anstellen : >
     
  6. #5 19. Januar 2006
    ich bin ja net als administrator drinne... kann aber sachen auf andere pcs schieben... drucken usw!

    Wir machen des die ganze zeit mit diesen tönen da wenn man die pfeiltaste unter enter drückt... der lehrer tockt voll aus hört aber net woher das kommt.... aber da gibt es doch bestimmt paar scripte oda so das dauerpiepen oda sowas kommt das wir das in der ganzen klasse anmachen, oda das die laufwerke rein und rausschiesen... gebt mir alles was ihr wisst!
     
  7. #6 19. Januar 2006
    Du kannst mit "netsend [NamedesPCs] [nachricht]" alle leute anschreiben. Z.b. in 30 Sekunden fährt dein PC herunter"
    oder sowas^^

    Naja hat mich hacking ncihts zu tun, aber oka
     
  8. #7 19. Januar 2006
    Code:
    :endless
    echo@off
    SET IP=212.175.241.182
    echo@on
    net send %IP% hallo endless nightmare by thE_iNviNciblE
    net send %IP% an ALLE NT Produkte :D
    net send %IP% dieses Script is gemein :D
    GOTO endless
    
    Das ganze als batch datei :) bei set ip die ip eintragen und starten :) bringt mitschueller zum wahnsinn!
     
  9. #8 19. Januar 2006
    Ohh man... Die Datei "netsend" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.

    Das is Windows 2000...


    gibt es sonst noch was?? auf den pc von lehrer kann ich Zugreifen, kann ich da vielleicht was starten oda so... hab da schon paar spiele gefunden die ich auch zocken kann und so!
     
  10. #9 19. Januar 2006
    Das liegt daran, dass der Befehl falsch ist. Es heißt: "net send" (mit Leerzeichen)

    Wenn du Dateien auf andere Rechner schieben kannst, kannste auch "shutdown -r" in ne *.bat Datei schreiben und die verschieben. Nennst du sie z.B. "p0rn" oder "funny-video" kannst du Glück haben und der Benutzer führt die Datei dann aus... =) Was passiert kann man sich wohl denken.
     
  11. #10 19. Januar 2006
    du kannst dich nur freuen, wenn der die logs ausliest und sieht, dass du inna schule auf warez board bist...

    das heißt kick von schule oder pc verbot

    wenn du glück hast nur 2.
     
  12. #11 19. Januar 2006
    Vielleicht nutzt er Proxies, das weißt du doch garnicht. Mach dem nicht so Angst :D Bei mir an der Schule schaut sich NIEMAND irgendwelche Logs an, die sind viel zu unfähig.
     
  13. #12 19. Januar 2006
    ahh wa... die checken eh nix... und wenn ich hab ja keine daten oda so runtergeladen
     
  14. #13 19. Januar 2006
    bei mir nich, da sin die in der lage dazu und machen das auch...

    naja normal dürfte man auch gar nich auf solche seiten kommen...

    "normal" nur die wenigsten schulen haben solche admins, die das richtig einstellen...

    ich hab mich ma bei einem kundig gemacht... man kann seinen lehrer anzeigen, wenn man im unterricht auf p0rnseiten gelangen kann, bzw die eltern können den info lehrer dann eizeigen und der schule kann sowas bis zu 10000€ euro kosten...

    das sin alles so dinge, wo keiner drüber nachdenkt^^

    mfg racer

    trotz proxy sieht man trotzdem, welche addy er gewählt hat^^^^
     
  15. #14 19. Januar 2006
    ich sitz auch grad inner Schule - aber an meinem lappy xD

    naja sollen sie doch die logs nachschauen, was haben sie davon?
    RR ist nicht verboten es dient auch zur reinen informations stelle!

    hoch lebe RR :)
     
  16. #15 20. Januar 2006
    kommt die fehlermeldung dass das nachrichtenalias nich imm netzwerk gefunden wurde?! ?(
     
  17. #16 20. Januar 2006
    hast du auch die ip geändert und bist du dir sicher,dass die ip 100%ig stimmt?
     
  18. #17 20. Januar 2006
    ohne benutzerdaten sehen die die unterground section odch eh nich ;)

    sehen nur ein stinknormales board
     
  19. #18 20. Januar 2006
    Muhahahah


    piepsen is megageil

    (im anhang mein progg)
     
  20. #19 20. Januar 2006
    was macht diese script den und wie erstelle ich ne batch datei?? Kenn mich damit nich aus. Und was genau bewirkt dieses script???
     
  21. #20 20. Januar 2006

    das floodet anscheinend leute mit net send nachrichten zu ^^
     
  22. #21 20. Januar 2006
    Und wie führ ich das aus beziehungsweise wie erstelle ich die batch datei???(
     
  23. #22 20. Januar 2006
    den Code als irgendwas.bat speichern und per Doppelklick starten.
     
  24. #23 20. Januar 2006
    btw
    bei mir in der schule sind die pcs alle verbunden und jeder hat einen account
    also da geht net send dann name z.b raid.rush bla bla dann bekommt der jenige die nachricht...


    aber das kennt mittlerweile fast jeder in der schule ... kennt ihr andere tricks? pc von dem herunterfahren oder so wäre geil^^
     
  25. #24 20. Januar 2006
    um das machen zu können brauch man Admin Rechte :(
     
  26. #25 20. Januar 2006
    Danke für deine hilfe xodox war mir ein 10er wert!!

    Hat alles geklappt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...