Will mir den neuen Medion Laptop holen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Annonymous01503, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Hi,
    will mir den neuen Medion Design Laptop kaufen.Aber jetzt meine frage,Ich wolte ihn heute holen gehen.Allerdings trau ich so medion zeugs nicht. gibts da ne altenative zu dem Aldi Medion Laptop?


    Gruß Annonymous01503
     
  2. 23. Januar 2006
    sicher gibt es die ; stell dir zum beispiel bei dell deinen eigenen laptop zusammen !! da hasste auswahl und kannst ihn deinen bedürfnissen anpassen

    mfg
     
  3. 23. Januar 2006
    Medion?

    Habe mir den Aldilaptop vom Dezember gekauft. Alles lief bis auf wlan... regelmäßig hat er die Verbindung verloren oder heruntergesetzt, obwohl ich vor dem Router gesessen habe.
    Habe den Support angeschrieben, er hat mir nen paar Tipps gegeben mit dem Verweis "sollte es dann nicht gehen, ist ein technischer Defekt wahrscheinlich".
    Also Laptop eingesendet, das war am 26.12.
    Bis heute, keine Rückmeldung, bis auf, dass der Laptop angekommen ist.
    Sollte der Laptop nach Rückkehr nicht funktionieren, gehts zurück zu Aldi...
     
  4. 23. Januar 2006
    hmm seh grad der tft hat nur 12,1 zoll
     
  5. 23. Januar 2006
    natürlich gibt es alternativen
    http://www.asus.de/products1.aspx?l1=5

    hier findest du bestimmt ein vergleichbares produkt, welches zuverlässig, schnell, schön designed und preisleistungsmäßig gut ist.

    Ich würde es auf jeden Fall vermeiden die Medion Produkte bei ALDI zu kaufen, da alles nur gelabelt ist, billig komponenten verbaut sind und du die meisten features von den medion pcs nie im leben brauchen wirst !
     
  6. 23. Januar 2006
    Also ich würde auch keinen Medion Rechner gechweige denn Notebook kaufen.
    Es gibt genügend Alternativen wie Fujitsu Siemens, Asus, Toshiba, Samsung und viele andere.

    Ich würde jetzt nicht auf Medion beharren sondern mich eventuell mal weiter informieren als nur den Prospekt aufzuschlagen und zu sagen das ist mein Notebook.

    NENE du solltest dich mal umschauen, sei es bei Dell.


    Hoffe konnte helfen


    PEAZ
     
  7. 23. Januar 2006
    Würde mir den auch nicht holen. Schau lieber bei DELL oder Acer und Toshiba die machen gute und Preiswerte Notebooks. Wenn es einer zum spielen sein soll dann würde ich mir ein von Alienware holen.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  8. 23. Januar 2006
    HI,

    kann dir sagen das du medion aber vertrauen kannst
    also wenn da mal was kaputt gehst hasst du da einen hammer support
    hatte selbst einen medion und der is kaputt gegangen hab aber nach einen Jahr noch den vollen preiß erstattet bekommen.

    mfg.
     
  9. 23. Januar 2006
    also die Alternative zum Medion Laptop wär ganz klar der Lidl Laptop, ähnlich ausgestattet aber besser, obwohl ich über Aldi Laptops nicht meckern kann
     
  10. 4. Februar 2006
    Hat sich erledigt^^
    trotzdem danke für die tollen tips
    kann geclosed werden
    MFG Annonymous01503
     
  11. 4. Februar 2006
    Was hastn dir geholt?
     
  12. 4. Februar 2006
    keinen,ich spare weiter für mein Führerschein^^
     
  13. 4. Februar 2006
    LOL
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.