Will mir jemand ein Poster machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Flund, 27. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2006
    Hey leute!

    Wie oben ja schon steht! ich bräuchte ein Poster für mein Zimmer!

    http://www.e-wallpapers.de/wallpaper-pics-wallpaper-40948_Weltraum.html

    Also das wäre so meine Richtung. Ihr könnt aber auch irgendwas anderes machen was stylisch aussieht! Ihr könnt auch irgendwas eigenes nehmen(Motiv) Sollte aber schon irgendwie geil sein!
    Hab z.B. ein Poster von nem Mischpult mit blauen Display aus geiler perspektive! das find ich auch klasse!

    Es sollte noch vllt. Flund drin stehn irgendwie und sonst könnt ihr auch noch euch auslassen! Wie ihr wollt!

    MfG Flund

    10er gibts für jeden ders versucht! Der, der mir das perfekte macht wird in meinem nächsten Upp erwähnt!

    MfG Flund

    Wegen Fragen einfach in ICQ addn!
     
  2. 27. April 2006
    Hmm in wie fern? Weil ich kenn mich auch mit PS aus! naja du kannst ja mal was machen! kannst auch n eigenes Bild nehmen! Nur wenn du bock hast!

    MfG Flund
     
  3. 29. April 2006
    hmm du schreibst du kennst dich auch mit ps aus . warum machst du dir das dan nicht selber ?
    so hast du es doch selber im griff was du da machst.
     
  4. 29. April 2006
    ?( ?( ?( willst du des dann Drucken hab ich noch nie gemacht wie machsch du des??
     
  5. 17. Mai 2006
    JA könnte es selbst machen aber ich bin nicht so der PRO Wäre cool wenn mir jemand einfach eins selbst creieren könnte! achja das bild oben muss es nicht sein! macht selbst was! wäre echt hammer!

    @ Mr.Burns Geh entweder zu deinem copy shop in der nähe oder... Auf Poster printing, photo books and photo prints | Poster XXL .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.