Will mir jemand ein Poster machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Flund, 27. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2006
    Hey leute!

Wie oben ja schon steht! ich bräuchte ein Poster für mein Zimmer! :p

http://www.e-wallpapers.de/wallpaper-pics-wallpaper-40948_Weltraum.html

Also das wäre so meine Richtung. Ihr könnt aber auch irgendwas anderes machen was stylisch aussieht! :p Ihr könnt auch irgendwas eigenes nehmen(Motiv) Sollte aber schon irgendwie geil sein! ;)
    Hab z.B. ein Poster von nem Mischpult mit blauen Display aus geiler perspektive! das find ich auch klasse! ;)

Es sollte noch vllt. Flund drin stehn irgendwie und sonst könnt ihr auch noch euch auslassen! :p Wie ihr wollt! ;)

MfG Flund

10er gibts für jeden ders versucht! Der, der mir das perfekte macht wird in meinem nächsten Upp erwähnt! ;)

MfG Flund

Wegen Fragen einfach in ICQ addn! ;)

2. Anzeige
  3. #2 27. April 2006
    ich kan dir höhstens dein bild bearbeiten

4. #3 27. April 2006
    Hmm in wie fern? Weil ich kenn mich auch mit PS aus! :p naja du kannst ja mal was machen! :p kannst auch n eigenes Bild nehmen! ;) Nur wenn du bock hast! :p

MfG Flund

5. #4 29. April 2006
    hmm du schreibst du kennst dich auch mit ps aus . warum machst du dir das dan nicht selber ?
    so hast du es doch selber im griff was du da machst.

6. #5 29. April 2006
    ?( ?( ?( willst du des dann Drucken hab ich noch nie gemacht wie machsch du des??

7. #6 17. Mai 2006
    JA könnte es selbst machen aber ich bin nicht so der PRO :D Wäre cool wenn mir jemand einfach eins selbst creieren könnte! achja das bild oben muss es nicht sein! ;) macht selbst was! wäre echt hammer! :D

@ Mr.Burns Geh entweder zu deinem copy shop in der nähe oder... Auf Poster printing, photo books and photo prints | Poster XXL .

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...