will sgh z400 kaufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von killerkeller, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    also wie ihr schon gelesen habt will ich das neue samsung SGH-Z400 kaufen find das gut was haltet ihr davon und was is die V version davon?
     
  2. 5. August 2006
    also das z400 ist sicherlich nicht schlecht wenn ich mir so die daten davon durchlese...
    nur der nachtteil find ich zumindest is der slider...
    weil mein freund hat den vorgänger...
    un beim sind jetzt so streifen auf den tasten drauf von der rückseite des sliders
     
  3. 5. August 2006
    Ah das geht wenn du es schonst passiert dem Handsy auch net viel. Is klar das immer mal der eine oder andere Kratzer aufttaucht aber das lässt sich bei keinem handy vermeiden.

    Ich würd dir raten das handy zu kaufen hat opt. Details so wie ich das gesehen hab.
     
  4. 6. August 2006
    ja es hat nicht nur gute opt. details sondern auch gute funktionen ... wie den audioplayer oda die gute kamera mit ihrer guten quali.
    also eig is das handy der hammer bis auf den joystick der nach ner zeit nicht mehr richtig funktioniert
     
  5. 7. August 2006
    Dieses Handy hat mein bruder gekauft und es ist echt krass glaub mir es lohnt sich dies gerät zu kaufen es hat 262.144 Farben aber die kamera is nit so pralle es hat nur 240 x 320 Pixel (QVGA kamera) :baby:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.