Willkommen im Shop von SantaFu-Shop.de,

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von finas, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    heute habe ich einen artikel im tv gesehen ,wo im gefängnis "santa fu" klamotten verkauft werden.

    wurde heute eröffnet.

    schaut mal :

    http://www.santafu-shop.de/shop/catalog/index.php


    ich finde das ne gute sache.
     
  2. 29. September 2006
    AW: Willkommen im Shop von SantaFu-Shop.de,

    soso. glaub trotzdem nich dass da allzu viele leute bestellen werden....
     
  3. 30. September 2006
    AW: Willkommen im Shop von SantaFu-Shop.de,

    Das ist mal ne geile Sache!

    So haben die wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung und arbeiten auf etwas hin!
    Ausserdem finde ich den Look der Produkte nicht verkehrt, jedoch sind einige Preise recht gesalzen. Da überlegt man es sich schon genauer. Nichtsdestotrotz ist die Idee und die Umsetzung in Zusammenarbeit mit Hamburg gut umgesetzt worden. Immerhin stellt Hamburg denen die Verkaufsplattform.
     
  4. 30. September 2006
    AW: Willkommen im Shop von SantaFu-Shop.de,

    hmm sehr strange
    also eigentl kist das grundsaetzlich keine schlechte idee
    aber hmm ich weiss es nicht
    die homepage verwird mich auch irgentwie weil so voll nen komischen tyle hat
    und den haette ich warschl fuer sonen shop mal besser weggelassen

    weiss net auch die shirts mit dena ufschriften "schuldig" unschuldig" und so hmm naja
    es wirkt fuer mich so extrem show shop haft irgentwie so, und es sind vorurteils artikel

    naja wems gefaellt okay
    es heisst ja laut seite; santa fu: kreative zellen
    der gedanke ist ja gut,nur ich aknn mir vorstellen dass die kreativitaet doch ein wenig untergeht wenn man immer solch " schuldig" shirts bedruckt
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Willkommen im Shop von SantaFu-Shop.de,

    ich fnids cool , aber die Sachen sind doch sauteuer, vondaher werden vermutloch nicht viel verkauft.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.