Willkommen vollkommende Zensur in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 23. April 2009 .

  1. 23. April 2009
    Ich muss ehrlich sagen,das ich den Thread ein wenig angepisst starte.
    Erst die ZEnsur von Kinder os als Vorwand um zu starten,youtube Musikvideos werden gesperrt und nun wird uns auch schon Deutsche Geschichte verweigert?

    Ich kann mir das Video zum Badenweiler March nicht angucken-(hinzukommt das ich wirklich viele Videos die mit Deutscher Geschichte zu tun haben nicht anschauen darf/kann) ist das noch normal ?
    Ich mein würd ich das Video Heil Hitler suchen könnte ichs glatt verstehen , aber hallo wo lebe ich bitte das ich nen verdammten Marsch nicht angucken darf -der mich wirklich interessiert und ich nicht auf einem Hitlertrip bin und mich irgendwie dran aufgeile.
    Ich bin ein sehr Geschichtsinteressierter Mensch und das regt mich wirklich auf.

    Ich glaub es geht bald los

    Ich versteh nicht was momentan los ist ,immer mehr wird gesperrt und zensiert oder kommt nur mir das so vor?
    Was ist bitte los mit dem ehemaligen schönen und freien Deutschland?

    Wär übrigens toll wenn mir jemand nen gutes Firefox Tool nennen könnte für Proxys .. hab bisher 2 defekte runtergeladen
     
  2. 23. April 2009
    AW: Willkommen vollkommende Zensur in Deutschland?

    Rose Petals Wedding

    kennste das schon und hast es ausprobiert?

    ansonsten:
    Youtube sperre umgehen ??
    Youtube Zensur umgehen und alle Videos sehen | Tutsi

    habs nit selber ausprobiert aber hört sich plausibel an...


    topic:
    kann ich verstehn, dass dich sowas ankotzt...
    aba in so einer regierung leben wir nun mal...
    kann man leider relativ wenig gegen machen...
     
  3. 23. April 2009
    AW: Willkommen vollkommende Zensur in Deutschland?

    das die musikvideos auf youtube gesperrt wurden hatte/hat (is das immernoch so ?) nix mit zensur zu tuen sonder mit der gema. die wollen von youtube mehr geld für die videos youtube wills net zahlen also werden die videos gesperrt.
     
  4. 23. April 2009
    AW: Willkommen vollkommende Zensur in Deutschland?

    Demonstrieren!
    Die Idioten nicht wählen!
    Seinem Bundestagsabgeordnetem schreiben!

    Wer nur im Sofa sitzt und auf ne Revolution wartet, der wartet eine ganze Zeit lang.
    ***** hochschwingen und andere Leute aufklären was gerade in Deutschland passiert.

    Und die Youtubesperren stammen von der GEMA!
    Ich gehe auf die "Kinder osperren" (besser gesagt Internetzensur) los!
     
  5. 24. April 2009
    AW: Willkommen vollkommende Zensur in Deutschland?

    Wie wärs denn mal mit Wählen gehen? Aber nicht die großen Parteien die viel versprechen und nichts halten.

    Oder was ist denn mit Demonstrationen (wie mein Vorposter bereits erwähnte)? Mal nach Frankreich geschaut? Wenn denen was stinkt und das Brot soll teurer werden, wird dem Regierungsviertel einfach mal der Strom abgestellt. Der Sony Chef will zu niedrige Abfindungen zahlen? Dann nehmen wir ihn halt mal ein wenig als Geisel.
    Die Frannzosen tun was! und zwar nicht nur nichts!

    Leider ist unsre Mentalität da etwas anderes. Aber nun ja.

    Auf der einen Seite wächst die Zensur, auf der anderen die Überwachung. Ich bin auch sehr gespannt wie das weitergeht. Aber wie man sieht, so dumm sind unsre Politiker doch gar nicht, sie finden für alles einen Vorwand...


    Greetz
     
  6. 24. April 2009
    AW: Willkommen vollkommende Zensur in Deutschland?

    Und wie viele heute im Fernsehen auch gesagt haben, haben die Deutschen einfach nicht den Mut dazu, einfach mal richtig auf die Pauke zu hauen.
    Zum Thema: Kinder os und die Youtube-Videos habe an sich nichts mit der Zensur zu tuen, die wir so verstehn. Klar ist es Zensur, aber im Prinzip auch berechtigt. Das Geschichtswissenschaftliche Videos zensiert werden, kann ich nicht verstehen, da es glaub ich kaum ein Land gibt, das sich so differenziert mit Krieg auseinander setzt, gerade weil wir halt zwei Weltkriege verschuldet haben.

    PS: Ich weiß nicht, welches Video du nun genau meinst. Gib am Besten die Quelle an, damit man auch versteht, ob man das angucken kann oder nicht. Weil einfach nur ein Text ist halt keine Quelle. Ich kenne das Video nicht usw. deswegen hab ich nur meine allgemeine Meinung dazu gepostet.
     
  7. 24. April 2009
    AW: Willkommen vollkommende Zensur in Deutschland?

    "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."

    Es kotzt wirklich an, vor allem weil auch viele Videos ohne hetzerischen Hintergrund gesperrt werden. Und wie du sagst man hat als Deutscher so keine Möglichkeit sich so über YouTube über einen Teil der deutschen Geschichte zu informieren. Was mir bei YouTube aber noch mehr Sorgen macht ist die Tatsache, dass ein Kommentar sechs negative Bewertungen benötigt um ausgeblendet zu werden. Also sechs Accounts am Start und jede Meinung, die einem nicht passt, Zensieren...

    Zu dem Firefox-Plugin: Tor Project: Torbutton könnte eine Alternative sein, wenn auch nicht die ultimative Lösung.
     
  8. 24. April 2009
    AW: Willkommen vollkommende Zensur in Deutschland?

    / SIGN !!!

    Alle meckern, aber keiner macht was,
    eigeninitiative ist gefragt,
    handeln, so kann man veränderungen bewirken, nicht durch abwarten
     
  9. 24. April 2009
    AW: Willkommen vollkommende Zensur in Deutschland?

    Meine dieses Video :

    Badenweiler Marsch - YouTube

    Badenweiler Marsch...

    Ich teste das eine Plugin mal ,bisher hat nichts funktioniert .. und mit proxy kenn ich mich nicht so aus.Bisher immer nur Connection error :/

    Kann es sein das Youtube Proxys sperrt? Ich komm mit meinem auf jede Seite .. nur Youtube nicht ...

    Kann mir jmd ne Lösung sagen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.