Win 7 auf DVD brennen, aber Nero hat Probleme!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Frank White, 15. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2009
    Hi Leute

    Ich habe gerade mehrmals versucht per Nero 7 eine .ISO Datei (Win 7) auf ne DVD zu brennen, aber kurz bevor er fertig ist bricht er ab.

    In so einem Fenster während des Brennens steh immer was er gerade macht und bevor er immer abbricht fängt er grad an mit "Schreibe Lead-out" und dann ist Schluss.

    Ich habe es versucht zu brennen unter der Option "Daten-DVD" und "Image brennen" ..

    Was muss ich machen damit es funktioniert und es ne bootbare Win 7 DVD wird??
     
  2. 15. September 2009
    AW: Win 7 auf DVD brennen, aber Nero hat Probleme!

    Hm... eigentlich ganz normal die ISO brennen! Also entweder liegts an der ISO selbst, dass die etwas beschädigt ist oder an Nero! Versuch es mal mit einem anderen Brennprogramm (alcohol oder so) und versuchs erneut. Wenn das auch nicht, versuche eine andere ISO (was du noch so auf der platte liegen hast) zu brennen und schau obs geht!
     
  3. 15. September 2009
    AW: Win 7 auf DVD brennen, aber Nero hat Probleme!

    desweiteren kann natürlich der Brenner das Zeitliche segnen oder er kommt nicht mit den Rohlingen klar.

    Normal bringt Nero doch ne Fehlermeldung wenn was schief läuft?! Oder speichert ne Log?!
     
  4. 15. September 2009
    AW: Win 7 auf DVD brennen, aber Nero hat Probleme!

    Versuch mal mit anderem Brennprogramm.
    Die gbts hier:
    ImgBurn
    Matrix21
     
  5. 15. September 2009
    AW: Win 7 auf DVD brennen, aber Nero hat Probleme!

    Jo danke.. Hab es mit Alcohol gemacht und es ging BWs sind raus..

    - CLOSED
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.