[Win 7] Unerklärliche Probleme bei Streams & Youtube

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von lordc, 21. Oktober 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2014
    Hallo Freunde,
    ich bin umgezogen und wir haben jetzt Wlan in der Wohnung.
    Die ersten paar Tage hatte ich keine Probleme, aber jetzt geht bei mir garnix mehr.

    Wenn ich in Firefox Streams (HTML5 sowie Flash, zB Streamcloud) öffne, buffern die Videos stundenlang um vielleicht 10 Minuten zu laden. Ich kann also quasi keine Streams gucken. Bei Youtube ist es seit gestern auch so!

    Es geht leider nur über WLAN und ich bin der einzige in der Bude mit den Problemen..

    Versucht habe ich folgendes, welches keine Lösung brachte:

    Flash Player de- und neuinstalliert
    Firefox geupdatet
    Andere Browser (Chrome, IE) probiert
    Cache geleert
    CCcleaner benutzt
    Cache größe für den Flashplayer hochgesetzt
    Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll, es ist zum kotzen.

    Beim Speedtest habe ich einen Download von ~12 Mbps und einen Upload von ~7 Mbps bekommen.
    Außerdem funktioniert das Internet und Steam (CSGO Ping von 50) sonst einwandfrei!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich so echt eingeschränkt bin!
    Danke schonmal!!!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win Unerklärliche Probleme
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.560
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    743
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.639
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.626