Win 8.1 Iphone wird nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AlpineStars, 11. November 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
    Servus,

    mein Iphone 4 (iOS 6.2) wird unter Win 8.1 zwar von Itunes erkannt etc,
    aber nicht mehr als Wechseldatenträger..

    Zudem wird das iPhone offensichtlich mit einem Fehler im Gerätemanager angezeigt. Itunes und apple mobile device manager wurden schon neu installiert.. Trotzdem wird dieser Fehler ausgegeben

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    grüsse und danke

    edit : Hat sich erledigt, ich habe die 8.1 N Version ohne die ganzen windows komponenten. Habe dann folgendes Installiert
    Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen von Windows 8.1 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
    ..
    Das hat das Problem behoben..

    In diesem Sinne

    ~closed~
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.