win 98 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fugge, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    hallo zusammen

    mein pc mit win 98 fährt nicht mehr richtig hoch kann nur noch in den abgesicherten modus starten. wie soll ich vorgehen damit er wieder normal läuft ?? bitte um hilfe

    danke fugge
     
  2. 20. November 2006
    AW: win 98 fährt nicht hoch

    im abgesicherten modus alle geräte im gerätemanager , also soundkarte, grafikkarte, modem usw. rausschmeißen und dann normal starten. dann sollte das system wieder hochkommen. wird n treiberproblem sein. dann wenn er normal hochgekommen ist, einen treiber nach dem anderen neu installieren und dann sollteste wieder ruhe haben.
    nette bewertung nach erfolg wär nice
     
  3. 20. November 2006
    AW: win 98 fährt nicht hoch

    wie meinst du das mit rausschmeißen ???
     
  4. 20. November 2006
    AW: win 98 fährt nicht hoch

    kann sein dass du keinen anständigen grafiktreiber drauf hast.....installier im Abgesicherten Modus mal einen,dann dürfte es au gehn
     
  5. 20. November 2006
    AW: win 98 fährt nicht hoch

    Oder was immer hilft einfach die Festplatte platt machen neu Win. drauf und dann fertig.


    Mfg

    TV Men
     
  6. 20. November 2006
    AW: win 98 fährt nicht hoch

    Im abgesicherten mal so ein Logfile machen und hier posten: HijackThis Logfileauswertung (hier eine Anleitung: HijackThis - bebilderte Anleitung)


    Wurstkruemmel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.