Win Live Messenger Smiles zum "ansehen"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von integrale, 21. Januar 2007 .

  1. 21. Januar 2007
    Hi
    Ich hab ein Prob und zwar sehe ich keine Emoticons (smiles) mehr.
    Ich seh da statt smiles das normale geschriebene mit zB. doppelpunkt und D bei
    Ich hab Windows Live Messenger v8.0
    Hab mal MsgplusLive installiert und hat nichts gebracht.
    Was muss ich da machen um sie wieder so " " zu sehen?
    bedanke mich für beiträge
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Win Live Messenger Smiles zum "ansehen"

    Hi,


    ein Stückchen weiter unten ist folgender Thread dort steht folgendes:



    - eso -
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Win Live Messenger Smiles zum "ansehen"

    Hast du vielleicht das Anzeigen der Emoticons Deaktiviert ?
    weil wenn man dieses Deaktiviert dann sieht man nur das was der oder die Jenige dir geschrieben hat, wenn es also ein doppelpunkt und ein "D" war dann siehst du es auch so anstatt ein Smilie.

    gehe mal unter Optionen / Nachrichten, Dort dann auf der Rechten Seiten direkt oben zu sehen sind zwei Häcken bzw die Kästchen um sie anzukreutzen.
    Edit:
    n par Sekunden zu spät ^^
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Win Live Messenger Smiles zum "ansehen"

    thx habs gerafft, hab aber auch danach gesucht unter "suche" hab nix gefunden ?(
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Win Live Messenger Smiles zum "ansehen"

    Kaum einer nennt ihn "Windows Live Messenger v8.0" . Eher MSN Messenger, damit hät's eher geklappt.


    - eso -
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.