Win Media Player Kaputt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ace, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Ich hab es geschafft meinen WinMediaPlayer kaputt zu bekommen.
    Nun kann ich damit nix mehr öffnen. Naja scheiss auf den Player nur wie bekomm ich jetzt meine WMa & WMv datein zum abspielen?
     
  2. 4. September 2006
    Installier ein neues programm^^ wie wärs mit winamp, das find ich sehr gut. oder halt irgendwelche anderen Player.
    Du kannst auch WMP einfach neu installieren
    Bewertung??

    mfg Aggro Sid
     
  3. 4. September 2006
    kannste wmp 11 installieren und crakcen oder holst dir den VLC player. http://www.videolan.org/mirror.php?...lan/&file=vlc/0.8.5/win32/vlc-0.8.5-win32.exe
    dann rechtsklick auf die datei --> eigenschaften --> öffnen mit und dann vlc player auswählen und übernhemne.

    Gruß BenQ
     
  4. 4. September 2006
    Mit Winamp kann ich das auch nicht abspielen, anscheined ist da eine .dll datein kaputt
    Neuinstallertion von WMP 10&11 hab ich schln probiert.

    VLC kennt den codec auch net, anscheined brauch ich ne dll aber wie bekomm ich die ?

    Mh also jetzt kann ich da garnichts mehr drin abspielen xD
     
  5. 4. September 2006
    Versuch mal : Systemsteuerung --> Software ---> Windows komponente hinzufügen/enfernen
    und dann mal den Windows mediaplayer (anwählen/abwählen).
     
  6. 4. September 2006
    winamp ist für audio dateien ein sehr gutes programm, jedoch nicht für videos, da winamp zur anzeige von videos ein windows media player plugin läd.
    es hat selber keine eigene möglichkeit videodateien wiederzugeben.

    vom windows media player 11 ... naja, eine installation dessen könne das problem beheben, aber nicht die ursache.

    der vlc player umgeht das problem, löst es aber nicht.

    trotzdem, der vlcplayer ist aufgrund der tatsache, dass er unabhängig vom system arbeitet und beinahe unschlagbar ist im bezug auf kompatibilität mehr als nur ein ersatz für den windows media player.

    trotzdem, das problem sollte gelöst werden.
    dafür müssen wir zunächst einmal die ursache nachvollziehen können.

    deshalb, was wurde von dir gemacht?
    was passiert, wenn du eine datei öffnen willst?
    und
    ist die datei mit dem vlc player abspielbar?
    und
    ist das wmp plugin im media player noch funktionsfähig?
    Plug-In-Test

    mfg spotting

    edit
    vlc kann die datei ebenfalls nicht abspielen?
    handelt es sich dabei um DRM geschützte dateien?
     
  7. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Okay zum betrag von Spotting

    Ich bekam laufende fehlermeldungen nachdem ich windows installiert hatte. weil mir das auf den keks ging hab ich die datei einfach gelöscht.

    So Als fehlermeldung kam soweit ich weiss, das die datei keine gültige windows datei sei.

    So VLC kann eigendlich alles abspielen, bis auf WMV und WMA datein, da kommt folgende Meldung unbenanntin9.jpg
    {img-src: //img83.imageshack.us/img83/1589/unbenanntin9.jpg}


    nachdem ich okay gedrückt hab föngt das file an den ton abzuspielen.

    So dann das Plug-in funktioniert auch

    http://www.www-kurs.de/beammeup.wav
     
  8. 4. September 2006

    Aktualisierung f
     
  9. 4. September 2006
    kA obs geht aber kannst ja die .ddl datei downloaden --> msdmo.dll free download - DLL-files.com

    hab einfach mal bei google eingegeben... ob die seite was taugt weiß ich nich

    .

    Dread
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.