Win Rar Problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von <<<Artur>>>, 24. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2005
    Win Rar Probleme?

    Win Rar Probleme?
    Will eine Datei entpacken die in 17 Rar Dateien verpacht ist und Passwortgeschützt ist, wenn ich auf die erste Datei draufklicke fragt er nach dem Passwort.
    Gebe das Passwort ein, er macht die Datei auf, dann klicke ich auf enntpacken und er legt er los....
    am Ende sagt er mir CRC-Feler in der verschlüsselten Datei xxx-xxx (Falsches Passwort?)

    das Passwort ist 100% richtig, ist auch nicht das erste mall das so was passiert ist
    Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich an der Einstellung irgendwas machen???? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Danke im voraus.
     
  2. 24. März 2005
    lad dir mal die aktuellste version unter winrar.de runter und probier es damit dann nochmal
     
  3. 24. März 2005
    RE: Win Rar Probleme?

    Hi Artur,
    so wie`s aussieht, könnte da tatsächlich ein Fehler in den RAR- Dateien sein, wenn du sicher bist ,das das Pw stimmt.
    Also ersma neueste WinRAR-Version ausprobieren und wenn`immer noch nich geht, mußte halt nochmal saugen X(
     
  4. 24. März 2005
    hatte das ganze auch mal

    mit der neuesten version is das wech !
     
  5. 24. März 2005
    Versuchs mal damit:
    Bei "Beschädigte Dateien nichtlöschen" einen Haken setzen!!!
    Wenn das irgendwie hilft!!!
     
  6. 25. März 2005
    Die Eingabeaufforderung starten
    und in den Ordner wechseln in dem sich das Archiv befindet.

    Für Dos Noobs hier:
    Lauwerk wechseln mit - Lauwerksbuchstabe: (D
    in einen Ordner wechseln - cd Ordnername (cd Tut)
    einen Ordner aufwärts - cd..

    Dann folgendes eingeben: rar e -kb DateiName.rar
    die leerzeichen beachten!

    Es folgt eine PW Abfrage.. Die einfach Ignorieren - also ENTER drücken

    Daraufhin wird das Archiv entpackt (oder halt auch nicht):

    Nun wird ein CRC Fehler angezeigt!
    Aber nicht davon irritieren lassen, anders als wenn man sie in Windows entpackt wird trotzdem weiter berechnet und die entpackten Dateien werden am Schluss nicht gelöscht und sind hoffentlich brauchbar.

    einen Verusch ist es allemal Wert, muss aber nicht klappen ;-)
     
  7. 25. März 2005
    schreib das pw manuell ein und füge es nicht über copy and paste ins winrar ein.

    oft ist das problem das beim mitkopieren ein leerzeichen mitkopiert wird. für winrar ist das aber ein gültiges zeichen udn da es aber bei dem PW kein leerzeichen gibt kommt später die fehlermeldung falsches pw.

    kann auch an anderes sachen hängen aber das ist mitunter ein grund waru er die fehlermeldung ausspuckt.
     
  8. 24. Mai 2006
    hab mal ein problem mit win rar...

    wenn ich eine datei entpacken will nimmt der am anfang das passwort an, also muss das pw richtig sein am anfang, doch am ende kommt ein fehler " falsches passwort?"

    was kann ich tun???

    hab extra 700mb runtergeladen, aber jetzt will der das nicht entpacken ;(


    10er für jede gute antwort...
     
  9. 24. Mai 2006
    Hast du das passwort einfach reinkopiert ? wenn ja dann schau mal das du keine leerzeichen am anfang oder ende zwichen hast oder tipp das ganze mal mit hand ab... hab auch öfters das problem einfach ein paar mal probieren wird schon klappen.

    *greetz* Thal
     
  10. 24. Mai 2006
    jo hab das grad einmal geschrieben, und da kam direkt am anfang so ein anderer fehler..

    danach hab ich es wieder geschrieben, da hat der das am anfang angenommen, doch am ende kam wieder der Fehler ?(

    10er haste
     
  11. 24. Mai 2006
    hm erstell mal selber ne rar datei von dir und füge ein pw dazu und dann probier es einfach nochmal obs klappt
     
  12. 24. Mai 2006
    ach das ist doch leicht, das du das PW reinkopierst ist schon richtig das liegt blos dran das die RAR datei ein wenig kapuut ist du must einfach die datei öffnen also net entpacken sondern einfahc öfnen und dann ALT+R drücken das bedeutet reparieren und dann erstellt er n neu win rar datei wo du schon ganz normal entpacken kannst mit dem selben PW ohne fehler.
    ihr bekommt uahc n 10 von mir
     
  13. 24. Mai 2006
    verstehe nicht was das bringen soll..

    der entpackt jede andere datei..

    außer die ;(
     
  14. 24. Mai 2006
    Was für ein anderer Fehler den ? CRC Vileicht ? kann sein das ne rar datei defekt is aber wenn er nach dem passwort fragt hast du 100 % das pw falsch eingegeben probiers doch einfach mal just for fun mit Winace ^^
     
  15. 24. Mai 2006
    wie kann ich alle datein reparieren...

    das sind 40 datein oder so..?
     
  16. 24. Mai 2006
    Winrar starten - File Open Archive - Alles Makeiren - Open .... müsste eigentlich so gehen wenn ich mich jetzt nich täusche ^^
     
  17. 24. Mai 2006
    @ thal ich hab das gemacht, musste immer wieder pw eingeben, der hat irgendwie keine datei richtig reparitert...

    und es geht immernoch nicht, da kommt wieder dieser fehler...????????warum ???
     
  18. 24. Mai 2006
    hast du icq ? wenn ja schreib mir mal ne pn mit deiner nr dann gehen wir das mal alles in ruhe durch ^^
     
  19. 25. Mai 2006
    hast das schon geschaft oder so? wenn noch net sag dan ma deine ICQ!
     
  20. 25. Mai 2006
    Kurze Zwischenfrage wenn gestattet:

    Ich habe mal von einem Programm gehört das Passwörter durchgeneriert und man dies z.B für ein vergessenes WinRar Archiv benutzen kann...

    Kann mir einer den Namen des Programms mitteilen?

    Danke im Vorraus

    MfG DieMaDe
     
  21. 28. Dezember 2006
    win rar problem!!

    hi leute hab ein riesen problem! immer wenn ich was geladen hab von rr und es dann entpacken will sagt er mir "teilarchiv ist fehlerhaft" und "falsches passwort"! hab aber alles richtig geladen also auf den richtigen mode und alle archive! an den sft loader kanns nich liegen und an win rar eigentlich auch nich! ( habs schon versucht mit anderen versionen )! passwort hab ich auch das richtige! wenn ich dann den upper sage das es nich geht sagt er mir aber das es bei ihm zu entpacken ginge! voll komisch! ich weiß einfach nicht mehr weiter! hoffe ihr könnt mir helfen! 10er is natürlich für hilfreiche antworten drin! mfg
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: win rar problem!!

    Versuch mal dass PW mit der Hand einzutippen. Vielleicht macht dein Pc beim kopieren immer nen Fehler.
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: win rar problem!!

    kommt schonmal ab und zu vor das du nen part "falsch" saugst dann musst den part löschen und neu saugen. Dann sagt er ab und zu auch mal das das PW falsch iss obwohl es garnet so ist...poste mal die komplette fehlermeldung plz.

    Ansonsten kanns auch sein das deine festplatte voll iss, hatte ich auch schonmal da meinte er auch das das PW falsch wäre.
     
  24. 28. Dezember 2006
    AW: win rar problem!!

    ja, passwort von hand eintippen hilft meistens. ansonsten kannst du auch andere programme ausprobieren:
    - 7Zip
    - WinZIP
    - WinAce
    - PowerArchiver
     
  25. 28. Dezember 2006
    AW: win rar problem!!

    danke euch ich versuchs mal habt alle ne bewertung bekommen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.