Win Rar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ProFile, 20. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    hallo erstmal, also ich habe mega das problem.

    Jedes mal wenn ich eine .rar datei entpacken will meldet er mir das die Datei kaputt wäre aber das kann nicht sein weil der zeigt mir das wirklich jedes mal an und es kann ja nicht sein das dort alle dateien kaputt sind und bestimmt liegt es an Winrar oder was meint ihr ?

    ich danke euch für eure antworten




    wusste nicht wo ich das hinpacken sollte, wenns falsch ist bitte verschieben.
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    welche rar dateien sind das?
    ist das bei einer einzigen oder bei allen archiven die du hast?

    versuch mal die reparierfunktion von winrar.


    mfg
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    Hi !

    Hmm welche Version von winrar hast du denn ?? is die Cracked oder Normal geblieben oder OEM ??
    Sollte die Cracked sein von welcher Group is die dann ??
    Kann sein das durchs Cracken/Patchen etc.. eine Datei Zu bruch gegangen is sprich dort sind falsche werte eingetragen worden..

    Haste schonma Deinstalliert?? registrycleaning & reboot & dann neu Installed vll is das Packermodule Hin oder beschädigt worden
    Hast du noch andere Packer drauf ?



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    also es sind viele dateien und die will ich dann zusamen entpacken und dann zeigt er mir fehler an die datei wäre beschädigt...
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    also ich habe jetzt 1.60 ist in Deutsch und wohl gecrackt
    aber was für eine Group meinst du denn ?

    und ja ich habe es noch mal neu instaliert aber ging trotzdem nicht...
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    lade dir ma sonst die neuste runter ich glaub das ist "WinRAR 3.62" ohne zu cracken..erstma zum testen.

    MFG
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    hab ich gerade gemacht bei chip.de

    3.62 Deutsch...sagt mir immer noch keine Archive gefunden...
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    mach ma n pic und sag ma genau welche fehlermeldung man kann ja noch weiter rechts den balken ziehen und sehen was da noch steht...

    mfg
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    also wie is sehe geht es um GTA hast .da sind ja nun mehrere dateien und die müssten eigentlich die selbe größe haben also beispiel 45MB und eine datei und das is in dem falle .part1 is wohl nicht dementsprechend ich würde enpfehlen diese datei ma neu runterzuladen und dann zu versuchen zu entpacken


    MFG
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    jaja jetz einfach ma die erste datei runterladen und dann versuchen neu zu entpacken


    edit JUHUU wurde soebend warez WURM hehe
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    die erste ist doch gleich groß wie die anderen nur die letzte ist anders aber die datei wurde vollständig geladen
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    ich denke mal das ich mein Windows neu instalieren werde und dann mal schauen...
    ich hatte eigentlich gehofft das es kein großes problem ist aber so wie es aussieht ist es ja !!

    naja trotzdem danke für eure antworten bw´s sind raus
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    Naja,schreib doch mal den Upper an,er soll dir eine sfv geben, damit könntest du ganz leicht überprüfen,ob überhaupt ein Archiv beschädigt ist.
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    Wenn der Upper eine sfv zur verfügung stellt ,kann man genau überprüfen,ob und welches Archiv beschädigt ist,und man gegebenenfalls nochmals neu laden muß.
    Das Programm ( Info+Download )
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Win Rar

    Dann schreib den Upper an, wenn er die Files noch auf dem Rechner hat kann er dir eine erstellen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.