Win TV 6+7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Canestra, 9. Juni 2009 .

  1. 9. Juni 2009
    Hallo ihr alle, ich habe mir einen TV-Stick von Hauppauge gekauft und wollte ihn benutzen.
    Doch er funzt nicht; wenn man wintv startet, erkennt er den stick garnicht, und wenn ich cyberlink live benutze hängt es im browser; außerdem soll man ja mit wintv gucken können. ich brauchee also jez hilfe, da ich auch schon in sämtlcieh anderen foren ( außer in diesem gute) und hab nach lösungen gesucht, abewr nichts gefunden.
    ich hoffe, dass irgendjemand ahnung von diesen sachen hat, weil ich habe keine lust, mir deswegen einen neuen pc zu kaufen.

    BTW: der stick heißt hauppauge! hvr-900 H live

    san
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Win TV 6+7

    also so wie ich den stick gesehen hab muss man ja noch zusätzlich ne antenne anschließen ,und falls du es schon gemacht hast versuch es doch nochmal mit dem tv prog. TVUPlayer Green - Download


    mfg:golf3v8
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Win TV 6+7

    Was soll ihm das helfen, wenn der Stick nicht erkannt wird bei wintv?
    Bei der schlechten Rechtschreibung versteht man ja nicht viel, aber das hab ich gerade noch lesen können

    Wird denn der Stick im Gerätemanager ordnungsgemäß erkannt? Sind die richtigen Treiber installiert?
    Was hastn überhaupt für ein Sys, weilst gleich an nen neuen PC denkst?

    und welche software is von haus aus dabei?
    Falls es das Cyberlink is, würd ich gerne ne quelle sehn, wo steht, dass es mit wintv geht

    Fragen über Fragen.

    edit//
    weil ich das grad lese.... hängst eh an nem USB2.0 Port, oder?

     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Win TV 6+7

    Zuerst möchte ich mich für meinen schlechten Ausdruck entschuldigen, ich hatte das in der Schule nur schnell hingeklatscht.
    Zu den Fragen:
    Mein System setzt sich wie folgt zusammen:
    -AMD Athlon3200+ (ein bisschen übertaktet)
    -NVIDIA 6600 GT (128MB)
    -4 GB RAM
    -genug freie HDD und USB 2.0 in Massen

    Nach der Bedienungsanleitung habe ich alles richtig gemacht, doch wenn ich Win TV dann benutzen will, kommen entweder Fehlermeldungen (bei Win TV 6) oder ich komme ins Menu und kann auch alles einstellen, nur der Stick wird nicht erkannt (Win TV 7).
    Ich werde noch Bilder posten, damit ihr wisst, woran ihr seid.
    Achja, der Stick wird im GM erkannt, doch zuerst mit fehlerhaftem Treiber und nach einem USB-Driver- Update von Hauppauge! ohne Fehler.
    Und wenn ich Cyberlink live! installiere, erkennt er sogar den Stick und sucht dann die Sender, nur gucken kann ich sie dann trotzdem nicht, weil sich das Programm aufhängt.


    Mfg San
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.