Win vista geht doch nicht?!2timecounter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Badboy023, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    Hallo,

    Also so wie es aussieht geht das windoof vista doch nicht,hatte es installt und war auch alles gut zeit steht auch wenn man den befehl eingiebt damit man es sieht aber nach einer woche kommt die meldung bitte geben sie den richtigen key ein!!

    Nach langem hin und her ist rausgekommen das vista zwei timecounter hat ist es möchglich diesen auch anzuhalten?

    Mfg
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Win vista geht doch nicht?!2timecounter

    Hi,

    eigentlich sollten ja mit hilfe des cracks 4 timer gestoppt werden aber ich hab gelesen das microsoft dur ein update von vista diese cracks bei einigen versionen wieder unschädlich gemacht haben sollen hast du dein vista den geupdated???

    ansonsten vielleicht den crack nochmal aufspielen und dann mal schauen

    Gruß

    MONDO
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.