Win XP gehackt??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xkiller013, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Hi
    ich habe ein problem mit meinem windows XP.
    und zwar habe ich heute meinen PC neu installiert und meinen Key eingegeben...alles schön und gut aber da steht, dass ich keinen originalen Windows Key eingegeben habe obwohl es ein originaler Key ist!!!!
    woran kann das liegen ?
    mfg
    xkiller013
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Win XP gehackt??

    Hast du vielleicht die Falsche Version erwischt ?

    Der Home geht nicht bei Professional und andersrum!
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: Win XP gehackt??

    um mal auf die überschrift zurück zu kommen, wenn jemand dein windows bzw deinen pc hacken würde währe dein windows key trotzdem orig.
    grüße
    ra!d
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Win XP gehackt??

    wenn du einen ORiginalen KEy und die dazu gehörige Windows CD hast, dann installiere es wie gewohnt und es sollte ohne Probleme gehen.
    Frage ist nun,

    lässt es sich nicht installieren, oder nicht aktivieren

    Gruß BenQ
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Win XP gehackt??

    Wenn dein Windows original ist und du die richtige Version installiert hast (also entweder Pro oder Home), dann wird dein Key schon genutzt.
    Ist aber kein Problem, ruf einfach bei Microsoft Germany an. Die schalten dir den sofort wieder über die Hotline frei. Die stellen sich da eh gegen die Firmenpolitik von Microsoft mit den ganzen Serials. Hab da mal mit nen Mitarbeiter drüber gequatscht.

    Wenn du das "falsche" Windows installiert hast kannst du auch sehr einfach die Abfrage von Windows umgehen und es vollkommen funktionstüchtig nutzen.

    Falls du Fragen dazu hast -> PM

    mfg
     
  7. #6 11. März 2008
    AW: Win XP gehackt??

    da du sheinbar immer noch nicht zu eimem ergebnis gekommen ist würde ih dir zu einer originalen win xp cd raten(oder andere version)

    wie obe bereits erwähnt

    oder du hols dir einen key der version die du bei dir hast
    wird nomalerweise bei der win xp- installation




    gruß bomber
     
  8. #7 11. März 2008
    AW: Win XP gehackt??

    Wenn dein Key wirklich Original ist, dann wurde er wahrscheinlich irgendwann generiert und im Netz veröffentlicht. In dem Fall würde ich Windows per Telefon aktivieren und der Computerstimme sagen, dass du es nur auf einem Pc installiert hast und auch sonst keine Änderungen vorgenommen hast. Dann bekommste nen Freischaltcode von denen angesagt und dein Windows ist wieder vollkommen legal.

    Nen Fehler bei Home / Professional schliesse ich aus, da die Keys jeweils nur mit der richtigen Version funktionieren. Es ist auch egal ob du irgendeine Version ausm Netz benutzt, hauptsache der Key stimmt.
     
  9. #8 11. März 2008
    AW: Win XP gehackt??

    Also ich hab fast dasselbe Prob...
    Meine Eltern haben sich nen komplett PC gekauft... mit Professional OEM..
    Die hab ich denn auch gleich ma auf meinem Rechner installiert....
    Das ging sehr lange gut..
    bis vor 2 monaten..
    da hab ich neue HW bekommen und musste Win neu aktivieren..
    Da kam dann ne Meldung, dass der Key schon genutzt wird...

    Nun meine Frage:
    Was kann ich machen, wenn der Key auch auf dem PC meiner Eltern net mehr geht, wenn man den ma neu macht..?

    MfG
     
  10. #9 11. März 2008
    AW: Win XP gehackt??

    Allso eine Key auf mehrere Rechner installieren is gut geht auch aber mann muss nach 2mal HW ändern bzw 4mal neu Installen einmal anrufen so wahr bei mir und meinen Freunden also einfach auf Per Telefon aktivieren da es aktivieren dann geht das wieder und mach du "°ErZoR°" das auch bei deinen eltern wenn er sagt das es nicht orig is

    also einfach per tele aktivieren dann geht das wieder und dann einmal neustarten dann geht das Windows Genuine Advantage(WGA) weg sein bis es halt wieder passiert

    mfg REJack
     
  11. #10 14. März 2008
    AW: Win XP gehackt??

    windows keys kann man nur eine bestimmte anzahl eingeben, wenn diese überschritten ist sagt windows das er sich nicht aktiviert um raubkopien zu vermeiden und man soll die hotline anrufen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win gehackt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    307
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.661
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.608
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.137
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.683