win xp hat meine laufwerke rausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    hallo junsg habe eben mein pc angemacht auf einmal fehlen meien laufwerke... ich habe nix gemacht gestern gingen sie noch wunderbar und im system manager sind sie zwar drinnen aber mit so ein ausrufezeichen..was kann das sein und warum hat der das geamcht ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    hi

    kenne dein Prob

    hier die Lösung ^^


    Wenn die Jumper richtig gesetzt sind und der Fehler immer noch vorliegt, versuch mal folgendes:

    Nach der Installation der ein oder anderen Software kann es vorkommen, dass nach dem nächsten Neustart die CD-Laufwerke verschwunden sind.
    Der Fehler kann an zwei Einträgen in der Registry liegen. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Class \ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} die beiden Einträge "LowerFilters" und "UpperFilters" löschen. --> RESTART


    Mfg


    AdilG



    falls es funkt gib mir bescheid

    gl
     
  4. #3 11. Mai 2006
    red doch bitte kein müll !

    wenn dann schreib was vernünftiges und net sowas um posts zu sammeln bitte


    b2T

    Hats geklappt
     
  5. #4 11. Mai 2006
    also eigentlich habe ich nicht das problemm sondern mein bruder ich gehe heute vor der arbeit zu ihn und mache es mal dann melde ich mich heute abend nochmal also eine 10 gebe ich dir jetzt schon ...danke :D

    edit:

    also es geht nicht es gab nur die date UpperFilters die habe ich auc hgelöscht neu start nix passiert dann habe ich mal die laufwerke deinstalliert nach neu start waren sie auf einmal da aber nach einer zeit wieder weg..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...