Win Xp Home Edition nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WürgerKing, 17. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2005
    Hi ich hab n problem.und zwar hab ich vor kurzem win neu installiert,und seitdem kann ich mein win nicht mehr aktivieren.da steht immer der product key wurde zu oft eingegebn.die version nutzen nur mein bruder und ich,sie ist völlig legal erworben.gut,ich habe schon sehr oft win neu installiert,aber das ist ja nicht verboten!!!das problem war schon mal,nur damals konnt ich nach 2 tagen wieder aktivieren!!!nur leider geht das jetzt nicht mehr.was soll ich tun???wer mir helfen kann kriegt n 10er,ist ja wohl klar!!!danke im voraus!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2005
    nimm das programm aus dem anhang und mach aus der endung "zip" die endung "exe". dann führ die exe aus und folge den schritten, geht fix und windows is "registriert". falls de noch probleme damit hast, dann meld dich.
     
  4. #3 17. Dezember 2005
    Jepp
    Nach dreimal oder so ist schluß...
    Auch wenns nicht verboten ist alle üpaar Tage sein OS neu aufzusetzen denkt der Server aber, die Version ist im Umlauf und sperrt die Nummer.
    Ruf beim Support an, erzähl ihnen die Story wie sie ist (aber laß Deinen Bruder raus, ein OS pro PC!!!). Dann bekommst ne neue Nummer ;-)
     
  5. #4 17. Dezember 2005
    danke für die hilfe:)
    10er habt ihr natürlich
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win Home Edition
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.103
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    404
  5. Frage zu Windows-Home Edition

    JohnnyO , 29. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    231