Win XP Lizenz Key verloren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Streety, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2008
    Hi leute,ich habe mir vor 3 monaten ein neues pc gehäuse gekauft,
    als ich alles umgebaut hatte,habe ich vergessen den Lizenzcode der auf dem alten Gehäuse war abzuziehen und aufzubewahren, d.h ich hab es ausversehen weggeworfen...
    nun nach 3 monaten habe ich mein pc neu aufgespielt und habe den key von meinem freund benutzt .
    Ich habe das Handbuch,die CD noch von Windows,weiß irgentjemand wie ich meine Lizenz wiederkriege?
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    falls du den kassenzettel des pcs noch hast, wärs bestimmt möglich, da, wo du ihn gekauft hast, einen neuen key zu bekommen, würd ich sagen...
    wenn nicht, fällt mir spontan keine andere möglichkeit ein
    ansonsten nimm doch einfach weiterhin den key von deinem freund
    wenn das ein originaler ist, hast du ja keine raubkopie drauf
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    Anti WGA tuts doch auch

    Nee, also mit Kassenzettel dürfte's kein problem sein !


    greeZ kuhjunge
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    Hi, ich würd dem Support von Microsoft mal eine eMail schreiben und fragen, wie du am besten verfahren sollst. Laut meinen schwachen Erinnerungen, soll es mal so etwas gegeben haben, dass man seine alte orginal CD einschicken konnte, und dann eine neue CD mit neuem Key bekommen hat. Dafür leg ich aber nicht meine Hand ins Feuer. Eine eMail an den Support wird wohl fürs erste die beste möglichkeit sein.

    mfg
    Hannez84
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    als klar leuts^^ euch könnte auch nen blinder sonnenbrillen verkaufen. man stelle sich vor: jemand kauft nen gehäuse, zieht den key ab und komtm wieder und will nen neuen? kann keiner wissen ob er wirklich weg ist... ich sage dir: forget about it. hilft nur anti wga oder neu kaufen.


    greez wurm
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    den support per email zu erreichen wird schwer eher Hotline anrufen
    oder No WGA Patch das wär die einfachse und schnellste variante.
    Viel Glück

    bye gb97
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    Bei Microsoft könntest du nur dann Erfolg haben, wenn du dich bei deinen mit deinem Key registriert hast und das nur einmal

    Ansonsten..

    forget it!
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren


    Wir dir defenetiv nichts anderes übrig bleinen, als eine neue xp Lizenz zu kaufen 8o ;(

    Hast du deine Lizenz nicht Registrieren lassen, wie mein Vorgänger oben schon
    erwähnt hat, ist es unmöglich deine xp Lizenz wieder zu beschaffen. :angry:

    Am besten gleich ne xp lizenz kaufen.....


    Greetz
    R@ubkopierer
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    hmmm
    ich hab die original windows cd eingelegt, und da war in einem ordner die WINNT.sif datei in der Product Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx stand ,könnte das das richtige sein?

    außerdem hab ich wow nicht richtig formatiert,ich habe nur die windows datein erneuert..(also ich konnte Windows net starten und musste ne datei die ich mal gelöcht hatte mit der CD reinbringen,dabei musste ich aber leider nen neuen key eingeben)
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    Wenn der OEM Lizenz vom alten pc hat, ist die dann nicht für den neuen (auch wenns nur das gehäuse ist) gar nicht gültig? Hab da mal was gelesen, kann mich nur nicht mehr 100% erinnern
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    So hier haben wir das Problem

    würde dir empfelen wie oben schon beschrieben zu formatieren und neu zu Instalieren....

    Diese Serial die du gefunden hast dürfte die richtig Serial sein sollte diese serial akzeptiert
    werden bei der Installation musst du bei MS anrufen uns diese erneut freischalten lassen.

    Greetz
    R@ubkopierer
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    Hast du deinen Computer mit ner OEM Cd formatiert könnte das gehen mit dem KEy hast du sie mit einer anderen CD z.B Cop Installiert ist der key asutausch sinlos. Aber ein versuch ist es immer wert.Aber da du dich ja nie registriert hast bei micro. rate ich auch wie meine vorgänger zu Windows xp neu kaufen
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    wende dich an ms, wenn du den kassenbeleg noch hast. haben wir schon öfter für kunden gemacht. man gibt eine eidesstattliche versicherung ab, das man einen originalen hatte, diesen verloren hat, und als nachweis eben den kassenbeleg des rechners.
    damit kriegt man nen neuen von denen.
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    entweder per kassenbeleg oder ein programm saugen, das dir den key ausliest und anzeigt, der momentan installiert ist. damit bei microschrott anrufen und die können dir möglicherweise eine neue lizenz erstellen/schicken.
     
  15. 16. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    wie?eine neue lizens?würden das doch net machen...ich denke nicht oder?
    naja egal auch wenn ich die lizenz irgentwie wiederfinde,ohne den aufkleber isses illegal oder?
     
  16. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    coa_retail_11_lg.gif
    {img-src: https://www.microsoft.com/resources/howtotell/static/images/features/coa_retail_11_lg.gif}


    Mutmaßliche Piraterie melden
    Vermuten Sie, dass Sie gefälschte Software erworben haben? Möchten Sie mutmaßliche Piraterie melden? https://www.microsoft.com/resources/howtotell/reports/report.aspx?displaylang=de

    Kannst ja mal Versuchen, dir darüber eine neue Lizenz zu erwerden


    Greetz
    R@ubkopierer
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

     
  18. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    deine alte installation existiert dem nach nicht merh??

    wenn ja kannst die ja nochmal booten und "Magical Jelly Bean Keyfinder 1.51"runterladen!
    ansonsten würd ich dir den ERDCOmmander empfehlen.damit kannst ohne laufendes bestriebssystem auf deine platte zugreiffen.dann everest starten und auslesen. geht aber nur wenn ERD commander dein OS erkennt!
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    also ich erklärs nochmal: ich konnte mein pc net mehr starten weil eine Windows datei beschädigt war
    ich habe durch bios nen neuen benutzer erstellt und windowsdatein raufinstalliert,jetzt gehts wieder aber ich habe alle daten wieder,nur die wollten das ich die lizenz nochmal eingebe,ich habe eine lizenz vom freund gekriegt,er sagte mir es sei nicht seine und das es noch paar andere nutzen, ich habe aber schon telefonisch aktiviert,und möchte aber net ne lizenz die noch 10 andere benutzen...

    ich versuche mal das was spotting mir geraten hat
     
  20. 17. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    nur mal so zwischendurch
    auf einer internetseite (die zurzeit down ist ) gibts ein programm das dir deinen cd-key von windows wiederfindet. wenn du mich in icq oder xfire adden würdest könnte ich dir das programm schicken oder du wartest bis die seite wieder online ist ^^.
    (so wie das aussieht dauert das noch ein weilchen)
    mfg ja-wer-wohl
     
  21. 17. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    keyfinder meinste?ich hab schon so ein programm laufen lassen,gefunden wurde nur meine neue lizenz

    edit: ich suche die alte lizenz
     
  22. 17. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    ne ich mein noch ein anderes programm das schaltest du ein und dann steht da deine lizenz dran.
    mfg ja-wer-wohl
     
  23. 17. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    und was ist dabei rausgekommen?
     
  24. 18. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    nochnciht versucht,großes risiko das es nicht funzt und ich dumm da stehe^^
     
  25. 18. Januar 2008
    AW: Win XP Lizenz Key verloren

    Hallo

    schau mal hier nach: Zu Microsoft Windows Xp

    Hier schau die mal um vieleicht findest du ja was für Dich.......

    Greetz
    R@ubkopierer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.