Win XP Pro mit programm aktiviert aber trotzdem aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von djkroko, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Hi
    Ich habe bei mir Win Xp Pro drauf und habe es direkt am anfang mit einem programm (WINXPACTIVATOR) aktiviert.

    Aber seit heute kommt das ich nur noch 7 tage hätte es zu aktivieren.

    Gibt es noch ne andere möglichkeit win xp pro zu aktivieren ?


    Mfg Djkroko
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    da gibt es doch die microsoft-telefonnummer, wo du xp aktivieren kannst. Ich habe das Problem nicht (Ich habe aber auch keine Raubkopie von xp)
     
  4. #3 13. Februar 2006
    da haste glück ^^
     
  5. #4 13. Februar 2006
    ;)Schon mit XP AntiSpy versucht?

    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/9101/lala3rj.jpg}


    10er wäre nett
     
  6. #5 13. Februar 2006
    geht das auch mit windows 64bit oder was muss ich da machen weil ich auch nur noch 13Tage habe obwohl ich auch das mit einen programm gemacht habe aber das funtzt auch nicht

    mfg.paddy9921
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win Pro programm
  1. Windows 10 Programmpfade ändern

    Birka , 18. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.464
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.479
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.213
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398