Win XP Pro mit programm aktiviert aber trotzdem aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von djkroko, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Hi
    Ich habe bei mir Win Xp Pro drauf und habe es direkt am anfang mit einem programm (WINXPACTIVATOR) aktiviert.

    Aber seit heute kommt das ich nur noch 7 tage hätte es zu aktivieren.

    Gibt es noch ne andere möglichkeit win xp pro zu aktivieren ?


    Mfg Djkroko
     
  2. 13. Februar 2006
    da gibt es doch die microsoft-telefonnummer, wo du xp aktivieren kannst. Ich habe das Problem nicht (Ich habe aber auch keine Raubkopie von xp)
     
  3. 13. Februar 2006
    da haste glück ^^
     
  4. 13. Februar 2006
    Schon mit XP AntiSpy versucht?

    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/9101/lala3rj.jpg}


    10er wäre nett
     
  5. 13. Februar 2006
    geht das auch mit windows 64bit oder was muss ich da machen weil ich auch nur noch 13Tage habe obwohl ich auch das mit einen programm gemacht habe aber das funtzt auch nicht

    mfg.paddy9921
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.