Win xp Professional 64

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von vapoo², 1. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2005
    Hi,
    wollte fragen , weil ja nicht alle Programme usw mit win xp 64 laufen, ob man dagegen was tuen kann. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre echt nett und einen 10er würde er dafür auch bekommen

    MFG VApoo²
     
  2. 1. Dezember 2005
    was kann man tun kompatibilitäts modus probieren oder hoffen das die aplikation geupdated wird auf 64bit nero gibs afaik auch als 64bit jetzt
     
  3. 1. Dezember 2005
    leute...auf xp64 ist das wurst, ob 32 oder 64bit anwendung!

    Windows XP 64 hat eine 32 Bit Emulationsschicht, soll heißen, alle 32 Bit Anwendungen werden automatisch in diese Schicht gelagert und laufen dann ebenfalls ast rein. Nachteil dieser Schicht: Sie bremst den Rechner enorm aus und damit laufen auch die Programme / Spiele langsamer!
     
  4. 1. Dezember 2005
    Hier ist noch ein Link mit ne Liste Programmen wo ihr sehen könnt was da nicht richtig läuft.

    Liste
     
  5. 1. Dezember 2005
    Ich bin stolzer 64 bit User und ich muss sagen, dass so ziemlich alles unter 64 bit läuft. Doch gibt es noch einige Probleme mit Hardware Treibern vor allem für alte Produkte. Hatte erst große Schwierigkeiten nen 64 bit Treiber für meinen WLAN Stick zu finden.

    Vor allem Spiele, die einen 64 bit Patch haben, laufen schneller, man merkt schon, dass man ein paar FPS mehr hat.(5-10 FPS im Durchschnitt)

    Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr euch an mich wenden, ansonsten sag ich nur 64 Bit rulez.

    MfG AlessXD
     
  6. 2. Dezember 2005
    Wo kriegt man des Teil auf Deutsch oder wie bekommt man es auf Deutsch, denn man findet des ja nur auf English und ich bin kein Fan von english
     
  7. 2. Dezember 2005
    hab die wieder deinstalliert, das ding is SO verbugt... da, nach der neuinstallation von xp pro waren dann alle daten weg *angekotzt war*


    ging mir zu hart aufn sack


    ich rate dringend von der installation ab

    zumal auch diverse virenprogramme wie kaspersky, norton nicht. Und auch Daemon tools geht(ging) net bis vor inem Monat... hatte auch ständig bugs !...


    NICHT INSTALLIEREN !!!!
     
  8. 2. Dezember 2005
    @perdlox
    du musst auf der microsoft homepage schaun, da gibts ein languagepack dafür, wenn nicht dann könnt ich des uppen!

    reality2004
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.