#1 9. September 2007 hi@ all ich kan nur ins windows wen ich beim anmelden auf win xp regestriren gehe da die zeit bis zum anmelde tag heute abgelaufen ist was kan ich da gegen tuhen ich habe kein cd kay da ????? + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: win xp Regestriren Wenn du pech hast musst du neu installieren damit du wieder 30Tage zur verfügung hast. Nachdem du das gemacht hast kannst du ja mal diese Tools ausprobieren Showthread Php 300099 / Download - RR:Suche mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: win xp Regestriren ne das toll habe ich ja auf den rechner aber ich kan nur den inet explorer benutzen ich brauche ein home edition kay glaube ich + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2007 AW: win xp Regestriren nein muss man nicht es gab nen crack oder so den hat man per diskette oder usb kA eins von beiden draufgespielt und dann war es aktiviert + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2007 AW: win xp Regestriren Du kannst im abgesicherten modus noch auf deinen PC und z.B. AntiWPA installieren. Jedoch hast du dort keinen zugriff auf Optische laufwerke. Musst entweder auf die gute alte Diskette zurückgreifen oder per Externen festplatte. + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. September 2007 AW: win xp Regestriren oder noch ne möglichkeit wäre Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern und dort im Internet runterladen oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. September 2007 AW: win xp Regestriren Im abgesicherten modus gibt es keine Netzwerktreiber! + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. September 2007 AW: win xp Regestriren na klar bei XP Pro schon aber bei Home bin ich mir nicht sicher + Multi-Zitat Zitieren